Bootloop nach Kies Update
hi,
ich habe vorhin ein update über kies gemacht, seitdem startet mein handy in der endlosschleife neu. in den downloadmodus komme ich und ich den hard-reset-modus auch. ich habe versucht per "wipe data/factory reset" die daten zu löschen und das handy in die werkseinstellungen zurückzusetzen. alles erfolglos.
wenn ich im hard-reset-modus auf "reboot system now" gehe, dann sagt er mir: "can't access to '/system/csc/VD2/system/'". hat das was zu sagen?
wie kann ich mein handy noch retten?
gruß apfelsaft
AW: Bootloop nach Kies Update
hast schon Mal versucht dein Handy über Kies wieder herzustellen?
kies erkennt mein handy nicht mehr. da steht die ganze zeit "verbindung wird hergestellt".
---------- Hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------
die notfallwiederherstellung über kies funktioniert auch nicht mehr
was du ausprobieren kannst, ist mal den Akku für paar Minuten zu entfernen. Vielleicht klappts dann, wenn nicht dann bleibt dir nur noch Odin
wie sieht es aus mit garantie und odin?
die ist theoretisch futsch. wenn du dir aber die Firmware flasht, die du sowieso schon drauf hattest oder die du per Kies beim Update bekommen hättest ist das schwer festzustellen, dass du das per Odin gemacht hast. Kannst natürlich auch wenn du Garantie hast zum Service. Die werden das aber auch nicht anders machen. Vielleicht mit einer anderen Sofware.
danke, habs mittlerweile mit odin hinbekommen.