Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: CWM installieren?
Mit dieser Methode nutzt Du lediglich eine Sichheitslücke aus. Das Handy ist dann zwar gerootet aber das CWM-Recovery wird dadurch nicht automatisch installiert.
Kennst Du Dich mit Mobile Odin aus?
http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...n-flashen.html
Im Anhang findest Du den passenden Kernel für Deine Firmware.
Mit diesem Kernel erlangst Du nicht nur die root Rechte sondern auch das begehrte CWM-Recovery.
In dieser *.zip ist eine *.tar. Wenn Du diese *.tar auf Dein Handy kopierst, dann könntest Du den Kernel via Mobile Odin flashen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: CWM installieren?
Hallo Harald
Schon eigenartig, dass der Entwickler diese Plugins aus dem Market scheinbar genommen hat.
Ich helfe Dir erstmal weiter. Schau mal in den hiesigen Anhang. Dort findest Du das Plugin für das Note (N7000). Bitte installiere diese *.apk einfach auf Deinem Handy. Danach sollte Mobile Odin zumindest erstmal für die Note-Benutzer funktionieren. Bitte entpacke die *.rar, kopiere Dir die *.apk auf das Handy und installiere diese.
Ich werde nun erstmal recherchieren, warum diese Plugins aus dem Market raus sind.
edit:
Kommando zurück ;)
Womöglich liegt es an einer neuen Version von Mobile Odin.
In dem howto wird derzeit noch die Mobile Odin Lite v1.1 angeboten.
Es gibt aber mittlerweile schon die v1.25.
Der Fehler geht deutlich zu meinen Lasten.
Bitte downloade Dir die Mobile Odin Lite v1.25 unten aus dem Anhang. Entpacke die *.rar, kopiere Dir die *.apk auf Dein Handy und installiere diese einfach über die v1.1 drüber.
Dann suche im Market erneut nach dem passenden plugin für das Note.
Jetzt sollte es funktionieren.
Ich habe mich bei Dir zu bedanken. Ich werde nun das howto dementsprechend updaten.
LG
edit:
/done