Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[Anleitung] Automatische Displayhelligkeit anpassen
Hey Leute, ich habe gerade nach dieser Anleitung und nach Inspiration durch diesen Threat erfolgreich die automatische Helligkeit angepasst und wollte euch ein kleines HOWTO schreiben, da ich es hier im Forum so noch nicht gesehen habe.
Voraussetzungen: S-OFF und ROOT
1. Komplettes Backup machen, falls etwas schief gehen sollte!
2. Ladet euch das Apk Multi Tool runter
3. Wenn nicht vorhanden installiert Java Runtime Environment (JRE). Wenn ihr Vista oder Win7 habt müsst ihr evtl. einen Pfad ändern um Java zu nutzen (kenn mich da nicht aus, ist vielleicht falsch formuliert ;-) ) dazu geht ihr auf "Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen" dann öffnet sich ein Fenster da müsst ihr auf "Erweitert" und dann auf "Umgebungsvariablen" und dan oben wo "PATH" steht den Wert auf "C:\Windows\SysWOW64\" ändern.
4. Kopiert euch nun eure framework-res.apk welche ihr unter /system/framework findet auf euren PC (z.B. mit dem ES Datei Explorer) oder mit adb mit dem Befehl "adb pull /system/framework/framework-res.apk"
5. Apk Multi Tool entpacken und die framework Datei in den Ordner "place-apk-here-for-modding" kopieren.
6. "Script.bat" starten und dann "9" (Decompile apk) drücken
7. Dann geht ihr in den Ordner "projects -> framework-res.apk -> res -> values" und öffnet die Arreys.xml mit dem Editor und ändert die Werte die ich auf dem Bild markiert habe, wichtig ist, dass ihr bei allen 3 die gleichen Werte eintragt. Dann speichen und schließen.
Anhang 86849
8. Dann gehen wir wieder ins Apk Multi Tool Fenster und geben "11" (Compile apk) ein. Bei der Frage ob es ein System File ist "y" eintippen und bei der 2. Frage "n" eintippen.
9. Danach "25" (Set current project) eintippen und dann die neue "unsignedframework-res.apk" mit "2" auswählen.
10. Jetzt "5" (Zipalign) eingeben und danach mit "00" beenden.