[Apps][Android Market v3.4.4 "renew"][10.01.12][immer aktuell][immer mit changelog]
Nur bei PocketPC.ch, präsentieren wir Euch hier immer die aktuellste Market Version als *.apk oder via *.zip (CWM):
Market v3.4.4
Changelog:
- New app drawer icon
- Added free songs of the week
- Designed for Google Music
- New setting: Auto-add shortcut
- New setting: Auto-update app
- New setting: Update over Wi-Fi only
- Minor UI tweak
- Smaller font
- Microphone (voice command) button in search menu
- Star rating chart on app page
Download als *.apk:
http://www.multiupload.com/0YNXKEHSYS
Download als *.zip (für CWM):
http://www.multiupload.com/G4JD7ZYLNY
AW: [Apps][Android Market v3.4.4][16.12.11][immer aktuell][immer mit changelog]
kann die mal bitte jemand cwm kompatibel machen. Kann sie nicht installieren.
Entsprechenden Dateiexplorer installieren (z.B. ES File Manager), die .apk aufs Smartphone kopieren und im Dateiexplorer auswählen und installieren.
Wichtig: Unter Einstellungen --> Anwendungen müssen Apps von fremden Quellen zugelassen werden.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei meinem CM Tablet muss ich das meistens so machen:
- Market v3.4.4 runterladen
- Android+Market+v3.4.4.apk in /system/app kopieren
- Vending.apk in Vending.apk.old oder sonst was umbenennen
- Android+Market+v3.4.4.apk in Vending.apk umbenenne
- Zum schluss rebooten
Wenn es noch Probleme geben sollte:
Berechtigung der "Vending.apk" Prüfen
Mit dem Root Explorer oder ES File Manager kannst du die Permission (Berechtigung) der "Vending.apk" Prüfen und gegebenenfalls neu setzen. Die Berechtigung der "Vending.apk" sollte so aussehen wie in der Angehängten Grafik zu sehen ist.
Anhang 86848
Zitat:
Zitat von
Frittenpiekse
Entsprechenden Dateiexplorer installieren (z.B. ES File Manager), die .apk aufs Smartphone kopieren und im Dateiexplorer auswählen und installieren.
Wichtig: Unter Einstellungen --> Anwendungen müssen Apps von fremden Quellen zugelassen werden.
Sorry, dass weiss ich auch. Er bricht trotzdem jedesmal ab.
Versuche es mal unter dem CWM mit der *.zip aus dem ersten post.
LG
Zitat:
Zitat von
Chris X.
Versuche es mal unter dem CWM mit der *.zip aus dem ersten post.
LG
Mag er irgendwie auch nicht.
Edit,
jetzt nochmal alles manuell und jetzt gehts.
Mach ma nochmal mein lieber Fuzzy, mir ist in der Eile ein Fehler unterlaufen.
Man sollte nicht zwischen Kochtopf und Notebook umherkochen.
Jetzt funzt. es mit der CWM *.zip 100%!
@Chris.X
Vielen Dank für deine Mühe :)
Guten Morgen,
für die, die immer noch das Problem mit dem installieren der Market.apk haben, vielleicht auch den beschriebenen Weg von @Musel zu kompliziert empfinden, für die habe ich hier eine zip-Datei gefunden, mit der der neue Market v.3.4.4 aufjedenfall klappen sollte. Habe leider auch keine apk-Dateien installieren können, selbst die angebotene zip.Datei nicht und bin fast wahnsinnig geworden, bis ich im XDA-Developers Forum auf diese zip-Datei vom User Boz gestossen bin. Diese wird ganz einfach über den Recovery-Modus installiert und nun habe auch ich die v3.4.4 am Laufen ;-).
Wichtig hierbei ist, bevor ihr die zip-Datei flasht, vorher folgenden Schritt ausführen und danach erst in den Recovery-Modus zum Flashen der zip-Datei wechseln:
Gehe zu Einstellungen -> dann auf Anwendungen -> dann auf Anwendungen verwalten -> dann auf die Registerkarte Alle -> die App Market suchen und antippen, im folgenden öffnenden Fenster den "Cache leeren" und "Daten löschen" ausführen -> FERTIG
Nun das Handy in den Recovery-Modus bringen und unter "install zip from sdcard" -> "choose zip from sdcard" eure abgelegte (kopierte) zip-Datei Android Market v3.4.4 auf der SD-Karte suchen. Die zip-Datei "Android Market v3.4.4" bestätigen und im nun öffnenden Fenster auf "Yes - Install Android Market v3.4.4" scrollen und wiederrum bestätigen. Der Flashvorgang wird ausgeführt und der neue Market sollte nun installiert sein ;-).
Hier die Market zip-Datei v3.4.4 vom User Boz:
http://www.multiupload.com/D0MBDDKZ12
@ SaGaS
Ist die von Dir angebotene *.zip auch tatsächlich der Market v3.4.4?
...das Script sagt etwas anderes? (v3.3.11)
edit:
O.K. habe es selbst getestet und das Script dementsprechend angepasst.
Dort wurde immer noch der Market v3.3.11 suggeriert.
Jetzt stimmts und ich füge die Alternative oben ein.
Vielen Dank!
Guten Morgen @Chris X.,
Danke dir für die Info. Als ich wie beschrieben versucht hatte, die Market App v3.4.4 von hier zu installieren, bin ich fast verzweifelt, weil es sich trotz Abänderungen im Namen der App nicht installieren ließ. Dann habe ich einwenig gegoogelt und bin auf die App vom User @Boz gestossen und siehe da, die Market App ließ sich endlich installieren und unter Market Einstellungen bekam ich die Build Version 3.4.4 angezeigt.
Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob das Script dir etwas anderes angezeigt hat, da ich darin nicht so Firm bin und dies beurteilen kann, denke aber, das du mit Sicherheit ein besseres Fachwissen hast um dies festzustellen und entsprechend dann auch richtig angepasst hast. Danke dir für deine Mühe und Info dazu.
Gruss SaGaS
Also der neue Market 3.4.4 macht bei mir extreme Probleme bei der Bezahlung der Apps.
Ich bin an der Sache dran!
Zitat:
Zitat von
Chris X.
Also der neue Market 3.4.4 macht bei mir extreme Probleme bei der Bezahlung der Apps.
Ich bin an der Sache dran!
Nicht nur bei dir. Kann auch nichts kaufen, bringt immer einen Fehler.
Jupp, hab ein Custom Rom, Goa 2.0.
@ Chris X. könntest du mir mal die genaue Vorgehensweise auflisten?
Mache ich morgen, also heute.
LG
Auf gehts, ich kann aber nicht versprechen, ob das auf einem Samsung Galaxy (2) auch so funktioniert.
Auf dem Note kann man problemlos auf die v3.4.4 updaten, dazu braucht man aber zuerst einen FullWipe und dann ein spezielles ROM, welches man sich zuerst flasht.
Dort wird der Market dann automatisch auf die v3.4.4 geupdatet und danach flasht man sich das gewünschte ROM ohne FullWipe.
Ich weiß das ist alles sehr verwirrend, aber hier könnte nun eine Lösung für andere Android-Handy's kommen.
ABER es ist und bleibt leider Gottes der alte Market. Es tut mir leid, aber im Moment kann das wohl niemand ändern. Viele Köche stehen da vor einem Rätsel.
...ich mache später weiter!
LG