Artikel lesen
Endlich! ich finde die App super, nutze Skydrive täglich. Leider kann er mir OneNote Files nicht richtig laden, muss also doch auf Sharepoint umsteigen.
OneNote Files siehst du aber im Office hub ;)
Wieso kann die app die Musik nicht im hintergrund streamen? Ich find sie noch nicht so gt.
das stimmt. aber nicht freigegebene :)
Ich vermute mal ganz stark das das nicht die letzte Version der SkyDrive App sein wird.
Was kann ich damit machen?
-Fotos
-Texte
-Office
Kann ich die Cloud für noch mehr verwenden, kann ich das auch mit Windows Live Mesh verbinden?
Ich verstehe die Cloud nicht so ganz...
Denn bis jetzt war ja das Office aufm WP7 ja schon mit der Cloud verbunden und die Bilder auch schon mit Skydrive...
Bislang konnte man aber z.B. keine Dateien suchen, oder Ordner anlegen und löschen.
Also ich finde die app gut, werde es jetzt öfter gebrauchen. Damit kann man gut arbeiten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Bin ich der einzige der gern auch Datein verschieben würde?
stimmt, das fehlt!
Immerhin kann man mit der App jetzt auch die Freigaben der Dateien für andere Nutzer vom Telefon aus regeln. Das is aus meiner Sicht eigentlich die interessantere Neuerung.
Fett.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Schade das sowas auch für's iOS erhältlich ist. Würde vll. das WP7 "besonders" machen, was es zwar eh schon ist aber naja... :P
Ich finde das eher als positive Eigenschaft. Eben anders als Apple das macht.
Mesh ist ein eigenes Produkt und hat im grunde nichts mit SkyDrive zu tun. Mesh ist gedacht, um Dateien zwischen mehreren Computer zu synchronisieren. Das Windows phone wird dabei noch nicht beachtet.
Man konnte bisher aber nur Office Dateien im Office hub und Bilder im bilderhib verwalten. Mit der app kann man die Sachen auch umbennenen, Ordner anzeigen und anlegen.