Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich Update Infos
Hier werden wir mal alle Update Informationen bezüglich des ICS Updates der 2011er Xperia Reihe sammeln...
Den anfang macht leich mal eine überraschende News heute: http://www.pocketpc.ch/c/1604-offizi...artphones.html
er es also mal ausprobieren möchte, wie es sich entwickelt, kann das gerne tun. Ich bin sicher wir könnten noch mehr zwischenreleases bekommen...
AW: Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich Update Infos
also ich rechne nicht vor Juni mit einem Update und selbst das würde mich schon wundern. Offiziell heisst es ja für das "alte" Arc "end April/early May" und dann müssen die Provider auch erst noch ihren Spam einbauen...
Gut, dass ich mein Arc auf dem freien Markt käuflich erworben habe. Dies könnte beim ausrollen auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich von Vorteil sein, da vermutlich diese Geräte zuerst beliefert werden.
Hallo zusammen,
ich habe ein CE Firmware 4.0.2.A.0.62 auf meinem ACR S. Eine Abfrage nach einem OTA update sagt, das ich die letzte aktuelle Firmware hätte.
Sony PC Companion bietet mir aber eine Aktualisierung an: "Eine Aktualiserung der Telefonsoftware ist verfügbar"
Jetzt meine Frage: Die Aktualisierung auf 4.1A.0.562 wird also jetzt offiziell angeboten?
Hallo,
meines Wissens wird ICS nicht über OTA angeboten, lediglich über SEUS oder PC Companion. Nach bisherigen Aussagen würde ich, wenn Du wirklich updaten willst, für SEUS entscheiden. Scheint problemloser upzudaten.
und auf jeden fall daten sichern und einen wipe machen... also mit werks reset.... gibt sonst oft probleme
Zitat:
Zitat von
the_black_dragon
und auf jeden fall daten sichern und einen wipe machen... also mit werks reset.... gibt sonst oft probleme
Wipe geht doch wohl nur mit der Flash_Methode?
RESET vor oder nach Update? Und welche Problem wären zuerwarten?
Gibt es in der Zwischenzeit zum Flashen auch die CE Firmware?