Hab ich da eine aktion verpasst oder warum kommt jetzt zu jedem kostenpflichtigen game ein kostenloses dazu (fing glaub ich mit Shuffle Party an).
Druckbare Version
Hab ich da eine aktion verpasst oder warum kommt jetzt zu jedem kostenpflichtigen game ein kostenloses dazu (fing glaub ich mit Shuffle Party an).
nein ist keine aktion, sind halt nur free games, die zum spass angeboten werden, den free games von microsoft fehlen auch eine menge
Hab das Thema jetzt in den Games-Bereich verschoben. Bitte öffnet die Threads im passenden Bereich, damit man wenn man etwas sucht es leichter findet.
Es fing übrigens mit Flowers an, nicht mit Shuffle Party :)
er meinte damit dass mit Shuffle Party jede Woche ein free Game kam ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Na hoffentlich geht's auch weiter so. Damals wurde es immer als DAS Gamer Handy abgezeichnet. Es gab dato kaum Spiele und wenn eben nur die 5€ Dinger ( klar sind auch teil's echt klasse ) aber uns gebühren doch wohl auch genügend hochwertige und kostenlose :/ Vor allem den Treuen Kunden :D
Da sprichst du mir aus der Seele. Ich schaue immer neidisch auf das große Gamingangebot von Ios oder Android. Für mich gibts seit Ilomilo wirklich kein vernünftiges neues Game mehr. Wenn ich jetzt noch Crackdown2 mit aufzähle, habe ich schon die beiden einzigen Spieleperlen für Wp7 genannt. Leider gibts das letztgenannte nicht mehr! Für mich heißt das: WP7+Gaming? Nein:(
Ja wirklich komisch - wen sie es schon so anpreisen und sogar Xbox Live einbaun :/ noch dazu wär's toll, wenn man als Gold Member noch paar extra schmankerl aufm Phone hätte :D
Aber naja, lieber sollen sie das System weiter verbesesrn erstmal und an den mann bringen ( wobei da auch Spiele dazugehören ) Denn das wenigste was ich am Phone mache ist zocken, aber Geld schon genug für die XBLA Games ausgegebn ^^