AW: Xperia Arc oder doch S 2
Naja.. ich kenne das Xperia Arc zufällig, da es eine Freundin von mir hat und weiß daher, dass es auch ein Sehr gutes, flaches und leichtes Handy ist..
Persönlich würde ich sagen, dass das SGS2 natürlich besser ist.. durch seine Ausstattung allein schon..
Allerdings wirst du, wenn du wirklich nur ein normaler Anwender bist, keinen wirklichen Unterschied merken..
Die Kameras sind ebenbürtig .. die Geschwindigkeit ist gut.. Musik, Videos etc laufen auch sauber..
Im Endeffekt ist nur die Herstellereigene Oberfläche anders.
Wenn du also für diese Umstellung zahlen musst, würde ich es lassen ..
Kriegst du sie aber ggfs umsonst, dann nur zu :)
Alles klar.
Naja ich weiß nur das mein Arc, mitlerweile echt sau oft am Ruckeln ist, am anfang lief das echt top.
Ist das beim SGS2 auch so, wird das nach einiger Zeit auch langsamer?
Na ja musst du mal bereinigen.. Runter schmeißen was du nicht mehr brauchst.. Oder mal einen reset durchführen.. hilft auch manchmal.
Kann ich noch nicht beurteilen.. hab meins erst seit 1-2 Wochen.. aber ist immer noch sau schnell :D
das arc hat doch keine frontkamera oder??
Somit fällt videotelefonie über skype etc. weg.
also das Xperia x10 dass ich hatte war eine katastrophe, seit dem meide ich SE, auch wenn viele meinen dass sie sich mittlerweile gebessert haben.
Mit dem SGS2 kann man nix falsch machen!
Doch das Arc hat ne Frontkamera .. Das X10 war echt ein Unfall :D
Aber ich muss sagen, dass das Arc eigentlich ein feines Gerät ist..
Also, mein Arc hat keine Front Kamera :D
Ja, habe ich schon alles geamcht auch komplett Reset, sowie custom Firmwares ;) aber naja .. läuft dann ne Zeitlang schnell aber dann auch nicht mehr so.
Und ich habe immer unnötige Apps wieder deinstalliert.
Abewr freut mich zu hören, das das SGS2 nicht auch so langsam wird wie es Arc.
Ich habe mir jetzt eben das SGS 2 bestellt :)
Dann hab ich mich doch vertan.. naja man kann sich ja nicht alle Handys und ihre Spezifikationen merken :D
Ja dann viel Spaß.. ich hatte vorher das LG Optimus Speed und war eigentlich auch ganz zufrieden damit, hätte mir auch nicht vorstellen können, dass es noch einmal so eine Steigerung geben kann ..
Aber es war so..
Danke,
eben war en kollege hier, und der hat das SGS 2 und naja ..
Das geht ist echt viel schneller wie meins, das hat mich dann wohl restlos überzeugt. Dank euch !
MfG
als meins :-P
Ja ist schon ein geiles Handy.. viel Spaß damit :)