Galaxy behält die anordnung der Apps nicht.
Hi,
wenn ich meine ganzen Apps in 4 Fenstern anordne und neustarte - Ist alles wieder total vermischt und es wurden zusätzlich 3 neue fenster erstellt.
Kann man das beheben?
NOCH WAS.....
Kann man den Homescreen in die Mitte leben? Wenn ich jetzt den Homebotton klicke,switcht er auf Fenster 1.
AW: Galaxy behält die anordnung der Apps nicht.
Hi zu frage 1:
Hatte das gleiche Problem. geholfen hat das ich unter einstellungen anwendungen twlauncher die standardeinstellungen + cache gelöscht hab. danach handy neu gestartet
Achtung danach sind die ganzen persönlichen einstellungen wie widgets usw weg. d.h. man muss die homescreens neu gestalten.
War zwar arbeit hat aber funktioniert. Nutze jetzt aber trotzdem den go launcher da ist das menü einfach besser und der rest mehr oder weniger gleich
AW: Galaxy behält die anordnung der Apps nicht.
Zitat:
Zitat von
Gooaly
Hi,
wenn ich meine ganzen Apps in 4 Fenstern anordne und neustarte - Ist alles wieder total vermischt und es wurden zusätzlich 3 neue fenster erstellt.
Kann man das beheben?
NOCH WAS.....
Kann man den Homescreen in die Mitte leben? Wenn ich jetzt den Homebotton klicke,switcht er auf Fenster 1.
zur ersten frage:
welche android version hast du 2.3.4? oder was, welche fw hast du?
das hatte ich auch mal, wahr extrem müsahm... hate damals ein update über ota von swisscom auf 2.3.5 gemacht, habs dan zum eiinschiken gegeben und siie habens neu geflasht und da hat es dan funktioniert.
zur 2 frage:
kanst du schon machen ist aber glaub kompliziert und ich weis gerade nicht wies genau geht.
beii meiiner version von der swisscom kann man aber von 1 zum 7 direkt gehen allso ists eiig egahl wos steht.
lg
ps: dufti war schneller; )