Wird es die App Ch@tON von Samsung auch für das WP geben?
Denn auf der offizielle Homepage (www.chaton.com) fehlt - bis jetzt - das Logo von WP in der Grafik..
Druckbare Version
Wird es die App Ch@tON von Samsung auch für das WP geben?
Denn auf der offizielle Homepage (www.chaton.com) fehlt - bis jetzt - das Logo von WP in der Grafik..
Gute Frage...
in der Zwischenzeit kannst du ja WhatsApp benutzen ;)
Habe bereits WhatsApp, ist wirklich gut.
Nur leider vermisse ich das Logo von Windows Phone, da ich vor einiger Zeit gelesen habe, dass es Ch@tON auch für das Windows Phone geben wird.
Ich hoffe nicht, dass Samsung bereits Windows Phone den Rücken gekehrt hat.. Denn Samsung baut wirklich gute Smartphones.
Soweit ich weiss, wird es Chaton nicht für Windows Phone geben. Hatte Ich jedenfalls mal gelesen.
Vielleicht ist doch eine App für WP in Planung.
Wenn man auf der Seite von ChatON auf Download klickt, öffnet sich folgendes Fenster:
Anhang 93004
Windows Mobile....
hoffen wir doch mal dass die guten leute damit auch Windows Phone meinen und nicht wirklich das alte WM 6.5.... :-/
ja meinen sie! Gehe definitiv davon aus, daß eine "neue" Variante dann auch für ein aktuelles OS gebastelt wird! Allerdings denke ich (wie bei vielem), passiert das nicht demnächst, sondern erst dann, wenn sich halbwegs rumgesprochen hat, daß Microsoft da etwas neues produziert hat, was jetzt auch von den Leuten am Markt gekauft wird.
Prognose: Sommer/Herbst 2012
Die Blackberry App ist draußen. Für Windows Phone fehlt sie leider noch..
Ich bin mir jetzt fast sicher das es für WP7 kommen wird, den auf den Bildern vom neuen Samsung Omnia M ist das Symbol von ChatON auf dem Startscrenn zu sehn.
http://www.pocketpc.ch/c/attachments...samsung_1.jpg/
Gut beobachtet. Man darf gespannt sein.