Hat jemand das DVP von 7740 schon mal auf 7004 gebracht? Das "nackte" ROM gibt es im Web, mich würde interessieren ob es mit dem DVP funzt...Das ROM ist eine .ffu Datei.
Druckbare Version
Hat jemand das DVP von 7740 schon mal auf 7004 gebracht? Das "nackte" ROM gibt es im Web, mich würde interessieren ob es mit dem DVP funzt...Das ROM ist eine .ffu Datei.
Ist 7004 neuer als 7740??
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Nein, 7004 ist die erste WP7 Version.
Angeblich soll es funktionieren. Ich werde es bei Gelegenheit mal testen, dauert aber bestimmt noch lange bis dahin...
Ziel: Downgrade, dann unlocken und relock-fixen und später auf Mango upgraden ;-) (falls das so funktioniert???)
Ja, das habe ich auch gelesen. Das Ziel hast Du richtig erkannt...
Also hab ich dann wieder wp7 und nicht wp7.5
@djbackm : siehe #3, um der Frage nach dem warum vorzubeugen :#4 . Steht alles weiter oben.
Ja, macht mal. Das würde mich auch sehr interessieren. Man ist ganz schön aufgeschmissen wenn man kein 7004 Backup hat.
Wo findet man die nackte rom 7004...
@wpseven Ein 7004 ROM sollte in D nicht ausgeliefert worden sein, so habe ich es gehört. Also kann es niemand haben, bzw. es müsste ein US Import sein.... Das 7004 ROM gibt es als Link bei den XDA DEV, bei Bedarf für Link PN
@ Maggus: was soll die Anmache? Bei so vielen Beiträgen hätte ich was anderes erwartet...
Mich muss niemand anschreiben, im xda dev Forum findet man alle Infos in wenigen Sekunden unter DVP. Allein der Link zum ROM bringt gar nichts, man muss schon alles dazu lesen. Ansonsten hat man teuren Schrott und kein DVP mehr. Und : ist es hier erlaubt solche Links zu posten???????????
Was das soll? Warum postest du nicht einfach den Link zum Thread? Und natürlich muss man dich anschreiben wenn man es nicht findet... Und warum sollte man es nicht posten dürfen... Jedes Unterforum wie zb das Mozart hat einen Thread in dem es um ROMs geht...
Und was soll man bei offiziellen ROMs falsch machen? Mehr als "geht nicht" wird nicht als fehlermeldung kommen!
nun, der Ton hat sich nicht geändert, schade. Vielleicht gibt es von Dir eine Anleitung zum flash von 7740 auf 7004 die Idiotensicher ist und nur ein geht oder geht nicht zulässt. Ist leider etwas komplizierter. Bei meinen bisherigen ca. 20 PDA/Smartphones war immer etwas Risiko dabei. Also bitte nicht so eine naive Darstellung. Gerade das DVP ist nicht unproblematisch, HTC ist was ganz anderes, ich mag HTC sehr und dort auch einige Erfahrung... Ob der Link auf die chinesische 7004 Seite "sauber" ist mag ich nicht beurteilen, ich möchte keinen Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringen. Wer es nicht schafft die XDA DEV Seiten zu finden (sind bei G**gle die ersten Ergebnisse nach Pocketpc.ch), sollte vielleicht auch nicht am Smartphone rumspielen. Ich denke, man sollte diese unsachliche Diskussion beenden.