Hilflos Kein Internet Nach Flash
Habe es schon in mehreren Foren versucht aber nirgends Hilfe gekommen die einzige antwort war der verweis auf dieses Forum und nun hoffe ich hier auf eure Hilfe
habe mir ein HTC HD2 gekauft und wollte Androit drauf haben
da ein Freund von mir das selbe Handy hat und das chon ewige male gemacht hat hab ich am wochenende mit ihm zusammen einen Flash gemacht habe aber nicht wirklich ahnung hab ihn machen lassen
so jetz hab ich Androit 2.3.7 drauf und er sagte was von MIUI
die Build Nummer ist MIUI-1.12.9 Sence Like by P@T
ja nun waren wir fertig mit Flashen lief alles bin dann nach hause dachte mir um inet volumen zu sparen gehste über wlan rein
habe alle einrichtungen mit wlan gemacht bin dann zu mir nach hause und da habe ich kein wlan und wollte halt icq und so anmachen was man eben so drauf macht
und der verbindet sich jetz einfach nicht mit inet
habe alles mögliche probiert apn einstellungen geändert handy resetet 3 mal ja was in meinen möglichkeiten liegt .
mein kumpel sagte das es bei ihm ncht so ein problem gibt und weiß nicht weiter er ist auch unterwegs (Lokführer im Güterverkehr) und kann auch nicht richtig helfen deswgen komm ich jetz zu euch
hat einer eine idee was das problem sein kann wie gesagt er versucht nicht mal eine verbindung aufzubauen im browser direkt halt website nicht erreichbar bitte prüfen sie inet.
bitte helft mir
lg Patrick
( Habe Vodafon Prepait Smartphone Fun Flat)
AW: Hilflos Kein Internet Nach Flash
Habs nicht ganz verstanden, geht dein inet gar nicht oder nur im W-Lan nicht.
Gruss
nafets.f