blitz blitz oder das leidige problem mit dem licht
ich hab bei meinem neuen samsung S2 beim erstversuch tolle pics hinbekommen, blitz funktionierte prima beim einzelbilder oder video machen (indoor)
ne halbe stunde später (am kauftag) ging gar nichts mehr mit fotolicht ...
ich dachte : klar neues telefon (hatte vorher jetzt 3 jahre lang ein äpfelchen) vieleicht hast was verstellt oder so ...
alles auf werkseinstellung zurück (im fotomenü)
reset (also akku raus)
immer noch kein licht
hat/hatte noch wer anders das gleiche problem?
gibts nen trick?
stell ich mich nur doof an?
lg
keira
AW: blitz blitz oder das leidige problem mit dem licht
Leuchtet die Lampe auch nicht, wenn du z.B. eine App wie "Taschen lampe" installierst? Dann steht ein Hardware-Ausfall zu befürchten.
mit led gar ned gefilmt, nur fotos gemacht 3-4
das app lad ich gleich mal runter, mal gucken obs damit geht
gibts das im market?
---------- Hinzugefügt um 10:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:13 ----------
ich hab jetzt das app: TaschenLampe LED HD ausgewählt
ist das das richtige?
(bin noch ned so firm im android market, hatte ja immer apple vorher)
---------- Hinzugefügt um 10:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------
hm damit brennt nix :( kann das tatsächlich ein hardware defekt sein?
bei nem absoluten neugerät?
LEDs sind eigentlich sehr robust und brennen nicht so schnell durch. Mach noch einen Versuch mit der App "Z-Device Test" (die Funktion "Flash" ist in der untersten Reihe, evt. kann sie eine Fehlfunktion anzeigen), und wenn auch das nichts bringt, würde ich das SGS2 umtauschen.
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Und die Kamera startet sehr wohl noch, wenn das Niveau unter 15% liegt, aber nicht mehr der Blitz. Allerdings gibt's dann eine Warnmeldung, die kaum zu übersehen ist. Ich glaube, unter 10% funktioniert dann auch die normale Kamera nicht mehr (andere aber schon).
you should this great app: "Night club strobe light"
Night club strobe light - Strobe flash and club disco light that sync with your music beat. Party on!
Link ios: https://itunes.apple.com/us/app/nigh...e/id1128598578
Link preview: https://www.youtube.com/watch?v=WKEbaaBdtd0