AW: Kein anrufname vorlese
ja, geht auch: einstellungen -> spracherkennung -> akustische bestätigung bzw. eingehende nachricchten vorlesen
hmm, weiß jetzt nicht genau, aber diese ganze Spracherkennung/Ansage Sache geht doch immer am ehesten, wenn man nen Headset, oder Freisprecheinrichtung im Auto benutzt! War das bei Deinem Freund vielleicht da gerade so?
Ansonsten schau Dir mal EINSTELLUNGEN - Spracherkennung genauer an! Ich hab bei mir da die Haken raus, da ich das Ganze nur über Blutooth (Headset) nutze! Möglich ist es definitiv beim HD7!
Dann schau mal in die Richtung, wie Murwell geschrieben hat! Denke das müsste dann auch funktionieren!
ich meine, wenn bei eingehende nachrichten "immer an" ausgewählt ist, macht er's...einfach ausprobieren :)
Also anrufernamen vorlesen lassen geht NICHT, es ist nur möglich sich sms und instantmsg vorlesen zu lassen.
@Rest, eure antworten haben ja auch immernur auf die sms bezogen, aber er wollte den namen des ANRUFERS, bei beginn eines ANRUFS :D vorgelesen haben und das ist nunmal nicht drinne ;)