AW: Netzproblem seit Update!
wie hast du den Upgedatet per Kies oder odin?
Schau mal unter Einstellungen Systeminfo was da steht. Und gib uns mal Infos zur Frage von trigg3r
Geupdated wurde mit Kies!
Welche Informationen brauchst du sonst noch aus der Systeminfo?
Firmware ist 2.3.3
Kernel Version ist 2.6.35-7-I9000.........
Buildnummer ist Gingerbread.xwjvi
Hast du sonst was am Kies Verändert oder wurde das Update normal angeboten? Hast du nach dem Flashen mal einen Reset mit dem Geärt versucht? Achtung Datenverlust.
Werkseinstellungs Resett?
Nein eigentlich A1!
Aber ich Wohne nah an der Grenze zu Slowenien und bin seit dem Update schon ein paar mal in Sloweninen und Italien gewesen....
mh das komisch. du hast Daten roaming oder so nicht an ?
Geh doch mal auf Netzwerke suchen ob er dein Netz findet und wähle deines aus wenn möglich. Und wie trigg3r schreibt schau ob dein Daten Roaming aus ist.
Er zeigt mir mein netz leider nicht an! Dafür zeigt er mir z.B one als Netz an das es schon seit Jahren nicht mehr gibgt! Verstehe ich nicht! Datenroaming ist an, und da ich ja zumindest (hoffentlich nur laut Anzeige) im slowenischen Netz bin geht das Internet nicht! Ich will das Datenroaming auch nicht ausschalten, denn wenn ich wirklich über sloweninen telefoniere ( was ich nicht hoffe) käme das ganze sehr teuer!
Wenn du roamst heißt es ja, dass dein SGS auch ausländische Provider verwendent..Also gib den Haken bei Datenroaming schleunigst weg..