-
Standard SMS Ton? :(
Hi,
und zwar hab ich folgendes Problem. Wenn ich bei Benachrichtigungston einen MP3 Klingelton einstellen will geh ich auf Musikbibliothek und wähle diesen dann aus aber trotzdem ertönt bei SMS eingang immer nur der Standard Ton...was kann ich da machen? ;(
Mfg Flo
-
AW: Standard SMS Ton? :(
-
also wie genau machst du das jetzt? gehst du in den musk player und wählst das aus oder gehst du über die einstellungen und benachrichtigungstöne und wählst einen aus?
-
Ich gehe einstellungen>sound und Display>Benachrichtigungston und dann ebend bis ganz runter und dann such ich den ton...(in Musikbibliothek)...oder geht mp3 da nicht?
-
-
na doch MP3 sollte gehen also solltes doch funktionieren... wird der den du auswählst nicht genommen dann?
-
Habs rausgefunden(meine Sis^^): Also ich hatte bei Benachrichtigungstöne eingestellt(d.h. nur z.b wenn man Kontostand abfragt etc, eben Benachrichtigungen) und ich wollte ja bei SMS...und zwar geht man in SMS(Eingang) und drückt dann die Menütaste und wählt DORT benachrichtigungston aus ;) Aber trotzdem danke :D