Artikel lesen
Druckbare Version
Backup erstellen funktioniert auch mit Lumia 800 / 7740. Allerdings wird das Program, nach dem das Handy wieder neugestartet ist abgebrochen....
P.S. Das Backup in Zune wird angezeigt, aber das letzte Backup überschrieben, so dass ein software downgrade ohne vorherige Sicherung nicht mehr möglich ist.
Ich werds mal testen. Backup läuft gerade
Ich würde es sehr begrüssen wenn Microsoft mal einen Sync/Backup Tool bringen würde alla Nokia PC Suite als Beispiel. USB Storage Funktion und erweiterbarer SD Speicher wäre auch wünschenswert. Bluetooth Transfer wird spätenstens bei der Lumia 800 Einführung dabei sein?(Kontakte übertragen).
Ob auch andere Dateien übertragbar sind bleibt abzuwarten. Bilderübertragung wäre wünschenswert (zb. spontane Aufnahme weitergeben an Kollegen, Freundin...). Klar hat es Tausend andere Möglichkeiten für weitergabe wie Email, MMS, Facebook, Skydrive...aber Bluetooth ist einfach bequemer.
Ich bin gespannt was Microsoft in dieser Richtung macht um die Kunden wieder zu gewinnen.
Schön ist dass es beim Microsoft mit dem Live Tiles Home Screen alle Geräte egal ob Nokia, HTC, LG oder Samsung und Andere immer gleich ausehen und nicht wie beim Android wo X-verschiedene Senses und Co vorhanden sind.
Für den 0815 Kunden wo ein Iphone gekauft hat weil es quasi einfach und immer gleich aufgebaut ist wäre ein Windows Phone auch als Super einfaches Gerät.
Windows Phone braucht nicht mehr als die Futures vom Android zu haben, den Home Screen vom Windows Phone und Gruppen (Spiele, Apps usw.) vom Iphone!!!
Microsoft hat die Potenzial dazu. Es ist nur die Frage ob Sie es ausnutzen würden?
Auf meinem HTC Titan funktioniert alles einwandfrei.
Alte Backups vorgänig wegspeichern.....so können verschiedene Backup-Dateien verwaltet werden.
Fehlermeldung auf dem phone ignorieren...ist ja kein Update ;)
Mir würde es ja schon reichen wenn Spielesaves Online gespeichert werden, das wäre das einzigeste wo ich traurig drum wäre wenn es weg ist. Alles andere hat man doch schon auf Skydrive oder im Zune.
htc 7 pro mit 7,5 (7740)
Programm hat sich auch bei mir nach erreichen der 100% nicht geschlossen. ich geh aber davon aus, dass das backup funktioniert hat - alle daten tragen das heutige datum und es sind bei mir um die 700mb - ich hab vorher sicherheitshalber das alte backup gesichert.
Bei mir hat auch alles funktioniert, Dank an Ben Wagner.
Bei meinem Mozart kommt die Meldung:
There was a known ploblem with your Windows Phone Support Tools.
Do you want to open the Microsft Knowledge Base to get the fix ?
sonst tut sich nichts, schade...
habe das Tool wieder beendet.
Ich finde diese Apps nicht im Marketplace???
Nö, aber in der Bing Suche....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
http://ultimate-networx.net/wp-conte...load.php?id=12
Der direkte Link zum Download.
Gr. Mor Beed
also mit dem omnia 7 hat das backup gefunkt restore hab ich noch ned getestet
Vielen Dank, ..
Ich hab das Tool entpackt und gestartet.. Handy steckt am PC, Zune ist auf.. klicke auf Update.. aber nichts passiert..
Was mach ich falsch?
Das tool läuft bei backup ohne zune. Nur bei restore brauchst du zune.
Gr. MorBeed
..hab ich auch versucht... Tut sich nichts
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
klappt da snoch ? ode rbrauch man das "neue" tool ?
neues tool??
Also bei mir kommt die Fehlermeldung und dann nichts mehr. Kann mir jemand helfen?