AW: WERBUNG im forum nervt
:D
jaaaaaa...im moment isse wech.....
aber vorhin hatte ich das....genau auf dem threatbeginn platziert...
Hatte ich auch schon. Allerdings konnte man den Beitrag trotzdem lesen ( er wurde nur nach rechts geschoben und nicht verdeckt).
Allerdings hatte ich das auch nur mit dem IE ohne AdBlock. Mit dem Mozilla Firefox (mit AdBlock) ist mir das noch nie passiert.
Die Werbung ist doch nur da, wenn man ohne Anmeldung mitliest. Sobald ich angemeldet bin, ist die (wirklich sehr störende) Werbung weg.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 86616
da isse...und bei mir krieg ich das nicht weg...sowas geht gar nicht
Zitat:
Zitat von
lupo
Die Werbung ist doch nur da, wenn man ohne Anmeldung mitliest. Sobald ich angemeldet bin, ist die (wirklich sehr störende) Werbung weg.
Ob sie störend ist kann ich nicht beurteilen (da ich immer angemeldet bin), allerdings ist es so, das die Werbung nicht erscheint, wenn man eingeloggt ist (was du ja auf dem Screenshot nicht bist).
edit: Und auf dem Screenshot ist doch nichts ausgeblendet, der Beitragstext wird lediglich rechts neben der Werbung angezeigt, sieht mir nicht so aus als ob da jetzt was verdeckt wird.
Kann ich nur so bestätigen, der Text wird nicht verdeckt sondern nur neben die Werbung platziert.
Die Werbung dient unter anderem dazu die Server zu refinanzieren. Wen die Werbung stört der kann sich ja, wie auch bereits gesagt, anmelden. Nach dem Login wird keine Werbung mehr angezeigt.
man kann ja antitracking listen von easylist wie im firefox in den IE9 packen, hier ist eine datei mit der man auch werbeblocklisten von easylist in den ie9 packen kann!
einfach entpacken und mit rechtsklick mit dem ie öffnen und bestätigen, ie neustarten :)
Wir testen fortlaufend einige neue Möglichkeiten der Werbeintegration. Die einfachste Möglichkeit der Werbung zu entgehen, ist, sich kurz und kostenlos bei uns anzumelden :) Der Aufwand der Installation eines AdBlockers verursacht mehr Aufwand als die Registrierung bei uns, zudem habt ihr bei einer Registrierung bei PocketPC das gute Gefühl, einen Teil von PocketPC zu werden und PocketPC aktiv zu unterstützen :)
Übrigens: Alle Administratoren von PocketPC haben bei sich die Werbung aktiviert um das Nutzergefühl mit Werbung zu erleben. Nur so können wir garantieren, dass es auf PocketPC im Verhältnis nie zu viel Werbung hat.
Naja, ist ja alles schön und gut, aber die werbung geht weg, wenn ihr euch einloggt und ohne werbung würde es das portal nicht geben...
Im übrigen gibt es banner oben, rechts und unten, die nicht stören und EINE Werbefläche im obersten Post, wobei diese den post nicht teilt oder überdeckt sondern einfach nur nach den text rechts verschiebt. Keine Ahnung, was daran jetzt inakzeptabel sein soll. :confused:
Edit: Nebenbei bemerkt ist es sogar genau andersrum: Wenn im obersten Post ein Zitat steht, dann überdeckt die Zitatbox die Werbung ;)
Anhang 86696
Es soll jedem klar sein, dass zum Teil der Server-Kosten von Werbung finanziert werden.
Man kann die Werbung umgehen, in dem man sich einloggt. ;)
Wer sich bei uns nicht Anmeldet, ist selber schuld. :)