Klingeltton ändert sich.....
Ciao,
ich hab ein Problem mit meinem HTC Sensation. Gestern war, als meine Tochter mich angerufen hat, wieder einmal der Klingelton den ich bei Ihr hinterlegt hatte, plötzlich ein anderer. Das Problem hatte ich kürzlich schon einmal ( Weiß nicht mehr ob das beim gleichen Kontakt war ). Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass ich einen neuen Musiktitel in den Ordner „Music“ kopiert habe. Und genau dieses Lied ist nun im Kontakt als Klingelton bei meiner Tochter hinterlegt. Aber nur bei diesem Kontakt. Das Kuriose dabei ist, dass man den Klingelton bei diesem Kontakt zwar ändern kann, die Korrektur wird aber nicht angenommen. D.h. ich müsste nun diesen Kontakt komplett löschen und neu mit dem von mir gewünschten Klingelton eingeben. Dann geht es auch wieder. Auffällig ist, dass wenn man also einen neuen Musiktitel per USB in den Ordner Music hineinkopiert, dass der nächste Anrufer der einem anwählt, genau diesen Song als Klingelton bekommt – Zufall oder ist das ein Bug ? Hat jemand von Euch eine Erklärung dafür ? Vielen Dank schon mal für Eure Antwort bzw. Tipps