iOS 5.1 Beta 2 erschienen
Heute hat Apple an die Entwickler die iOS 5.1 Beta 2 ausgeliefert. Eine Liste aller Änderungen findet sich bei BGR. Damit rückt die Veröffentlichung wieder einen Schritt näher.
Edit: Die Beta bringt wohl endlich das Löschen einzelner Bilder aus Fotostream... :)
Zitat:
taken using iOS 5.1 can be deleted from Photo Stream on your device and will be removed automatically from Photo Stream on your other iOS 5.1 devices. Older photos can be manually deleted from your iOS 5.1 devices.
AW: iOS 5.1 Beta 2 erschienen
na endlich! Dachte schon das kommt nie. :)
Zitat:
Zitat von
Pfiffle
Sonst ist die Beta2 schneller als die vorigen und der Akku hält ein Stück länger als alles bisher!!!
Stückchen länger heißt :) ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Keine Phantomnutzung und im Standby kaum Verlust mehr!
Das hätte ich davor nie geschafft!!!
Zitat:
Zitat von
Pfiffle
Keine Phantomnutzung und im Standby kaum Verlust mehr!
Das hätte ich davor nie geschafft!!!
Kannst du mal nachschauen ob deine Firmware 9A406 oder 9A405 ist?
Er meinte, ob du durch das neue Handy auch die neue Firmware (9A406) hast.
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Er meinte, ob du durch das neue Handy auch die neue Firmware (9A406) hast.
Genau, das meinte ich.
In anderen Foren häufen sich nämlich die Berichte dass bei gut 90% der Leute auch die Phanomnutzung sowie die Akkuproblematik durch die andere Firmware ausgeräumt ist. Ich mache grad das Update auf die neuste Firmware.
Offiziell ist das Update von Apple aber ausgegeben für das SIM PIN Problem
http://support.apple.com/kb/TS4148?viewlocale=de_DE
---------- Hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:04 ----------
Möchte grad auf meinen neuen Thread hinweisen (daher auch die Frage hier)
http://www.pocketpc.ch/apple-iphone-...ml#post1277731
weis man denn jetzt schon was neues wann 5.1 kommt ??
Nein... Es hat noch keiner was gehört. Aber jetzt - zwischen den Jahren - wird wohl nichts passieren.
und nun ist die Beta 3 raus.
Es gibt wohl jetzt einen "3G Schalter" für das 4Gs.
Habe ich auch gerade gesehen. Es geht voran...
Zitat:
Zitat von
Schnatterente
und nun ist die Beta 3 raus.
Es gibt wohl jetzt einen "3G Schalter" für das 4Gs.
Wurde nicht mal gesagt dass das angeblich technisch wegen dem Prozessor(?) oder so nicht möglich sei?
Das 4S ist ja nun mein erstes Appleprodukt, und ich muss sagen dass ich überrascht bin das mittlerweile die 3. Beta rausgekommen ist und es noch keine Version für die Kunde gibt. Aber positiv stimmt mich dabei dass sich scheinbar allen Problemen intensiv gewidmet wird.
So ist Apple, sie geben es erst frei, wenn es fertig ist...
Ist auch vernünftig. Sie teilen immerhin Betas zum Testen an einen breiten Stamm von Entwicklern aus. Es ist immer von Vorteil wenn etwas wirklich so hartnäckig kontrolliert wird ^^ Wir reden hier auch nicht von einem "Bugfix-Stempel" sondern 5.1 ist schon ein kleinrer Major-Release ;)