Artikel lesen
Druckbare Version
Schickes Teil und die Specs sind auch toll !!!
Ich Persönlich kanns kaum erwarten bis es denn endlich kommt :)
Was mir auf den Bilder aufgefallen ist: auf bild 3 sieht man deutlich, dass SE wieder eine vorinstallierte Schutzfolie auf das display aufbringt... finde das eine super sache um zumindest in den ersten Monaten das display vor kratzern zu schützen :)
ach ja da immer wieder vermutungen bezüglich des namens auftauchen: die sind alle QUATSCH!
habe vorhin erst mit dem Produkt Manager DACHNL von SE telefoniert und auch das angesprochen und er war sehr amusiert über die gerüchte bezüglich Xperia Cloud oder Arc HD... fakt ist: selbst bei SE selber weiß noch keiner wie es heißen wird... sowas wird erst kurz vor der veröffentlichung final entschieden
Schade.
Fester Akku, fester Speicher.. das Gerät scheidet für mich da leider schon aus.
Fest verbauter Akku: Naja, Mircros-Sim: Macht mir nichts aus, nur das man den Speicher mittels Speicherkarte nicht erweitern kann finde ich nicht gut.
Dass immer mehr Hersteller dem schlechten Beispiel von Apple mit seinem iPhone folgen und weder Akku noch Speicher (gerade im Zeitalter sehr kostengünstiger Speicherkarten) austausch- bzw. erweiterbar auslegen, halte ich für einen gewaltigen Rückschritt. Mich wundert es, wie viele Konsumenten dies widerspruchslos mit sich machen lassen.
Einige regen sich auf aber 32GB Speicher sind doch völlig ausreichend.
Abgesehen davon soll der Endverbraucher dazu gebracht werden die Angebotenen Onlineserver "cloud"
von der Telkom,Microsoft und co. zu nutzen.weil man nicht immer WLAN zur verfügung hat führt das dazu das man sich eine Handyflatrate aufheilst und seinen Provider Bereichert.
Es hat alles seinen sinn was die Hersteller machen, welche wiederrum von den Softwareherstellern gesponsert werden und die wiederrum von den Providern ....... Alles ist im Fluss und wird Abgesprochen um die Konzerne zu Bereichern.
Warum glaubt ihr sind APPLE Geräte so Teuer?
Die werden nicht von Jedem Finanziert sondern sind durch Propaganda das geworden was sie heute sind.
Und wenn MS so weitermacht werden sie den Markt beherschen.
Geld Regiert die Welt :-)
ok, dann wohl doch kein nozomi für mich. fester akku (security nogo), kein sd-slot, touchtasten und ausschaltknopf oben (umständliche bedienung)... naja, man kann ja versuchen, das iphone zu kopieren, aber dann doch bitte die Stärken...
microsim ist egal.
also ich für meinen teil bin enttäuscht... :-(
Schick, schick vobei mir ein rausnehmbarer Akku eigentlich lieber ist.
akku fest verbaut?.....
Herrliches Teil! ich freue mich schon so sehr darauf! Gehe ich richtig in der Annahme, dass der längliche Schlitz neben der Cam der Lautsprecher ist? Wenn das der Fall ist, fände ich das enttäuschend, weil der Schall dann nicht wirklich propagieren kann, wenn das Telefon auf der Rückseite abgelegt ist.
---------- Hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------
Zu dem fest eingebauten Akku: Wenn ich nachdenke, wie oft ich den Akku in meinem Arc herausgenommen habe, bzw. wie oft die Notwendigkeit bestand ihn herauszunehmen, dann komme ich zu dem Schluss, dass ich das bisher nie für notwendig gehalten habe und das auch nie tat. Genauso verhält es sich mit der Speicherkarte. Diese habe ich auch noch nie herausgenommen, bzw. die 8GB noch nie erweitert oder getauscht. Auch hier finde ich, dass die fest eingebauten 32 GB nicht weiter schlimm sind. Allerdings wird SE sicherlich unproportional mehr für eine 32GB verlangen, als wenn ich mir die Speicherkarte selbst kaufe und erweitere...
Eingebauter Akku, das geht ja gar nicht. Gibt nur Probleme. Kein SD-Karten-Slot, na ja finde ich nicht toll, aber 32GB sollten reichen. MicroSIM, na endlich ;-)
Kein SE mehr so wie es da ist. Dann kann ich mich jetzt nach nem anderen Handy umschauen.