Bei der kleinsten Bewegung Störung bei Musikwiedergabe im Kopfhörer
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit hat mein DHD starke Störungen.
Die kleinste Bewegung am Kopfhöreranschluss (wirklich minimal, wenn es sich in meiner Jackentasche bewegt, reicht das schon aus):
- Das Lied wird wild durcheinander wiedergegeben
- Das Lied wird eifach gewechselt
- Die Wiedergabe wird unterbrochen, nach einer kurzen Pause beginnt das Lied wieder von vorne
- Das DHD ruft den letzten Kontakt in meiner Anrufliste an
Kenne jemand, der auch ein DHD hat und auch das Problem hat, einfach nicht ganz so schlimm wie ich... Sein DHD ruft ausserdem keine Kontakte an. Der hat sein Handy gerootet und eine andere Firmware drauf, kann also nicht an dem liegen.
Ich verliere wirklich die Geduld und weiss nicht was ich dagegen machen kann. Wäre sehr dankbar um jede Hilfe!
AW: Kopfhörer: Bei der kleinsten Bewegung Störung bei Musikwiedergabe
Bin ziemlich sicher dass das am Kabel des Kopfhöreres liegt. Einfach mal mit nem anderen Kopfhören versuchen um das zu testen bzw auszuschliessen.
Hatte das auch mal mit nem alten Kabel das ich im Auto benutzen wollte. Es werden dann bei bewegung/knicken des Kabels die verschiedenen Funkionen ausgelöst die man mit der Headsetfernbedienung machen kann.
Danke für deine Antwort, an dem liegt es aber leider nicht. Hatte Kopfhörer, die kaputt gingen. Daraufhin habe ich neue gekauft und mit denen habe ich genau so Probleme.. :/
Headset Blocker vom Market runterladen und einschalten dann sollte das Problem erledigt sein. Hatte das auch und die App wirkte bei mir Wunder.
MfG
Zitat:
Zitat von
dmue
Staub in der Buchse hast Du aber nicht?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ich fasse es nicht!! Habe gerade ein bisschen reingepustset... dann gleich probiert und es läuft störungsfrei! XD Hoffentlich nicht nur vorübergehend, sondern auch in Zukunft..
Danke vielmals!! ;)
Zitat:
Zitat von
dmue
Staub in der Buchse hast Du aber nicht?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
leider hat es nur vorübergehend funktioniert... sehr schade :( es ist zum haare raufen
Zitat:
Zitat von
suslanhabib
[/tapatalk]
leider hat es nur vorübergehend funktioniert... sehr schade :( es ist zum haare raufen
Schon den Headset Blocker versucht? Das liegt warscheinlich daran das ein Headset 3 Kontakte am 3,5mm Klinkenstecker hat und normale Kopfhörer haben nur 2 Kontakte. Das kann dann zu kleinen "Kurzschlüssen" führen welche das Handy als Eingabe durch das Headset interpretiert. Headset Blocker hilft insofern das das Handy diese Befehle dann ignoriert und somit nicht herumspinnt.
MfG
Zitat:
Zitat von
steini81
Schon den Headset Blocker versucht? Das liegt warscheinlich daran das ein Headset 3 Kontakte am 3,5mm Klinkenstecker hat und normale Kopfhörer haben nur 2 Kontakte. Das kann dann zu kleinen "Kurzschlüssen" führen welche das Handy als Eingabe durch das Headset interpretiert. Headset Blocker hilft insofern das das Handy diese Befehle dann ignoriert und somit nicht herumspinnt.
MfG
danke, hab ich mal runtergeladen.. werde es testen und berichten, ob es schlussendlich was gebracht hat
Zitat:
Zitat von
steini81
MfG
scheint sehr gut zu funktionieren. danke dir vielmals ;)