Coverflow Sense 3.0 verschwunden
Hi,
ich finde es sehr schade, das die Coverflow Ansicht nun bei 3.0 verschwunden ist. Eine der wichtigsten Funktionen überhaupt. Der Player ist nun ziemlich unkomfortabel geworden (im Vergleich zu vorher). Was meint ihr dazu? Gibts ne Möglichkeit Coverflow zurückzubekommen?
Grüße,
Elrohir
AW: Coverflow Sense 3.0 verschwunden
Finde ich auch schade. Und kommt leider auch mit Sense 3.5 nicht mehr zurück :/
Ich würde fast behaupten, dass sich da Apple irgendwie bemerkbar gemacht hat... Ich würde immerhin sagen, dass das auch sowas ist (auch wenn sie es nicht erfunden haben), das durch Apple erst bekannt und beliebt geworden ist...
Hmm, und auf dem Cyanogen Mod oder sowas ist sowas auch nicht dabei? Oder gibts vielleicht ne App die das noch kann?
Also wenn ich nen Song abspiele, in der Ansicht mit dem großen Cover hab ich schon noch sowas wie Coverflow. Ich kann die großen Cover horizontal durchblättern.
Zitat:
Zitat von
Heljoham
Also wenn ich nen Song abspiele, in der Ansicht mit dem großen Cover hab ich schon noch sowas wie Coverflow. Ich kann die großen Cover horizontal durchblättern.
Das stimmt schon, aber ich kann keine CD auswählen und schauen welche Songs da drauf sind. Finde das alles mittlerweile sehr unübersichtlich. Vorher war das um Welten besser gelöst :(