AW: Kontake zusammenlegen
hmm, du müsstest sie kontakte herunter- und hochkopieren. die Funktion "Kontakte Verknüpfen" von WP7 führt nur dazu, dass das Gerät weiss, welche Kontakte identisch sind, aber da wird nichts Synchronisiert
Ich stand vor einem ähnlichen Aufgabe und habe diese mit "Mozilla Thunderbird" gelöst.
Ich würde die Kontakte von der "alten" Quelle exportieren und dann auf live.com in dein Hotmail-Konto importieren. Live bietet dir später an, Duplikate zu finden, wodurch sich diese relativ einfach zu einem Kontakt zusammenführen lassen. Dann hast du alles auf Live und kannst das mit dem Handy synchronisieren.
Zitat:
Zitat von
bergenthum
Ich würde die Kontakte von der "alten" Quelle exportieren und dann auf live.com in dein Hotmail-Konto importieren. Live bietet dir später an, Duplikate zu finden, wodurch sich diese relativ einfach zu einem Kontakt zusammenführen lassen. Dann hast du alles auf Live und kannst das mit dem Handy synchronisieren.
Es ist schon eine Zeit her, glaube mich erinnern zu können, dass ich damals dabei Probleme mit "Vornamen / Nachnamen" (waren verdreht)hatte:confused:.
Das sollte eigentlich nicht der Fall sein, wenn diese Richtig bei den beiden Diensten eingespeichert wurden und dort kein Fehler beim FOrmat der Exportdateien vorliegt.