Nabend zusammen,
vorab schon mal sorry falls dieses thema schonmal behandelt wurde!
Habe mir vor ca nem Jahr SPB MobileShell auf meinem htc hd2 installiert, jedoch nicht ofiziell, wenn ihr versteht! Nun wird mir das aber zum Problem... Ich benutze mein Handy fast täglich als zugangspunkt für's Internet (USB Verbindung). Heute hatte ich dann das Problem das sich auf einmal keine Seite mehr aufgebaut hat (schon öffters vorgekommen trotz Verbindung laut PC und Handy okay). Dann hab ich wie immer die Datenverbindung neu gestartet aber es tat sich immer noch nix. Nachdem ich dann das Handy neugestartet habe hat sich nix mehr getan!
Der Unlockscreen (mein Problem) öffnet sich..... ABER entweder sagt er mir das der code falsch ist oder er macht einfach gar nix! D.h. ich kann das Handy nicht nutzen, kann den Code nicht abändern, nix! :(
Jez hab ich gedacht, biste clever und spielst ein neues ROM drauf dann ist es ja quasie formatiert.... aber da ich das Handy nicht mit dem PC (ActivSync) verbinden kann weil ich die Sperre nicht aufheben kann war das auch en Satz mit X....
hatte einer von euch schon mal das gleich problem oder hat ne idee wie ich es noch umgehen kann und mein handy formatieren kann??? jeglicher reset oder sonstige äußerliche anwendungen bringen nix!
Bitte helft mir :/
freu mich auf antworten,
Lg Kevin