AW: [OT] - Der Galaxy Nexus Stammtisch
Sers,
ich hab da ein Problem mein Facebook-account, mit meinem sgn zu vereinen... Sobald ich unter Kontakte->Konten->Hinzufügen->Facebook drauf gehe, geht der wieder zurück auf meine Kontenübersicht und es passiert gar nichts.
Hat jemand mit dem selben Problem zu kämpfen? Bzw. hat jemand eine Lösung oder mache ich was falsch?
Thx und gruß
AW: Facebook-Verbindung klappt nicht
jep, ist bei jeden so ... ohne facebook app scheint dieser menüpunkt gar nichts zu machen, vielleicht nur ein platzhalter für native ICS facebook sync funktionen. wenn du die facebook app installiert hast, bringt dich dieser menüpunkt wenigstens zum facebook login :-)
Bei mir nicht mal, obwohl ich die app installiert habe... -.-
wie gesagt, es macht im moment keinen unterschied da es sowieso nichts bringt ... ob jetzt gar nichts passiert, oder einfach die facebook app gestartet wird ist eigentlich egal, oder nicht? :-)
jop das stimmt schon, aber das betrifft ja nur die facebook app selbst. das erklärt aber trotzdem nicht warum beim stock rom (ohne das man auch nur eine app vom market installiert hat) es die möglichkeit gibt bei "Accounts" einen facebook account zu erstellen ... das problem dabei ist das dieser menüpunkt aber absolut nichts macht.
dachte da eben an einen platzhalter für ICS native facebook kontakte/sync funktionen die in zukunft mal dazukommen werden.
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal ein Video oder Bild gesehen zu haben, bei welchem Kontakte mit Facebook-Profilen verknüpft waren. Und das bei einem Galaxy Nexus.
Auch wenn es nicht direkt zum Thema passt: Gibt es eine möglichkeit den Kontakten ein G+ Profil zuzuweisen?
Unter dem Menüpunkt "Ich" kann ich unter Verbindungen ja auch mein G+ Profil sehen und wenn ich dort nach links wische erscheinen auch meine letzten Aktualisieren von G+.
Gibts eine Möglichkeit das auch bei meinen anderen Kontakte so einzurichten?
Kontakte > Menu (drei Punkte) > Kontakte zum Anzeigen > G+ Account hinzufügen. Der Rest sollte automatisch passieren.