SGS gt-i900: Kies schlägt mir kein Firmwareupgrade vor - was tun?
Hallo Gerne frage ich um Hilfe an!Nachdem ich es endlich (nach Monaten und hunderten von Versuchen) geschafft habe, meine SGS überhaupt mit KIES zu verbinden - Taskmanager-App war offenbar die Hürde, ist aber immer noch Lotto, ob es jeweils klappt oder nicht... - möchte ich endlich gerne mal die Firmware aktualisieren.Ich habe zur Zeit : Android 2.1 update 1Und, ich habe ein "Swisscom" gebrandetes SGS.Mein Problem:Kies gibt mir zwar an (grau hinterlegt) welche Firmware ich drauf habe - schlägt mir aber keine Aktuelle zum Upgrade vor.Es steht nur:"Aktuelle Firmware-Version: I9000XXJM1/I9000SWCJM1/I9000XXJM1/I9000XXJM1"Kein Button "Upgrade" kein Vorschlag, nix.Was kann ich tun, damit ich einen Upgrade-Vorschlag erhalte und effektiv upgraden kann?Bei mir ist alles inakitv, keine Möglichkeit für Upgrade in KIES.Habe ich schon zuviele Upgrades verpasst? Liegt es am Swisscom-Branding?Vielen Dank für die Hilfe!
AW: SGS gt-i900: Kies schlägt mir kein Firmwareupgrade vor - was tun?
Kann am Branding liegen, weiß ich nicht was swisscom für eine Version aktuell nutzt.
Geht auch ohne KIES mit Odin, dazu findest du im Rootforum genug Informationen.
jop entweder ODin oder du gehst mal zu deinem Provider und fragst den mal auf welcher version die atm sind und wenn die auf einer höheren Version sind, sollen die das selber Updaten
kies ist einfach schlecht lieber selbser flashen über odin :-)