Artikel: XBOX 360: Dashboard-Update, Unterstützung für Apps und WP7-Anbindung
AW: Artikel: XBOX 360: Dashboard-Update, Unterstützung für Apps und WP7-Anbindung
Zitat:
Zitat von
rassmus
die "xbox begleiter" App gibts auch auf Android und iPhone
Hast du eine Quelle dafür?
Mir war bislang nur bekannt, dass es die App "My Xbox Live" für iOS gibt. Diese hat die Funktionen, welche Windows Phone 7 Geräte von Haus aus schon konnten und ist etwas anderes als der Begleiter.
AW: Artikel: XBOX 360: Dashboard-Update, Unterstützung für Apps und WP7-Anbindung
Zitat:
Zitat von
Utakka
Hast du eine Quelle dafür?
Mir war bislang nur bekannt, dass es die App "My Xbox Live" für iOS gibt. Diese hat die Funktionen, welche Windows Phone 7 Geräte von Haus aus schon konnten und ist etwas anderes als der Begleiter.
Da hast du recht, die Xbox360 kann man nur mit dem windows phone steuern, wobei ich bei meiner xbox die sprachsteuerung mehr vermisse als mit dem handy die konsole zu steuern.
Du vermisst die Sprachsteuerung? Weil du kein Kinect hast und per Headset steuern willst?!
Die Begleiter App ist aus meiner Sicht nur ein kleines Gimmick, welches ich wohl kaum nutzen werde. Sollte irgendwann vielleicht mal eine Kombination aus Spiel und Phone wie im angehängten Video möglich sein, sieht das natürlich etwas anders aus.
http://www.youtube.com/watch?v=2mktWd0-WGs
Ahh, stimmt ja. Ich hatte vergessen, dass PocketPC ein Portal der Eidgenossen ist. Ich hoffe für euch, dass MS die Funktion bald nachliefert.
Im Menü selbst finde ich die Sprachsteuerung allerdings gar nicht so aufregend. Bei Spielen (Kinect Sports 2, etc.) ist das spannender.