AW: Automatische Neustarts
was meinst du mit neustarten genau? schaltet es sich wieder aus und geht wieder an? oder laden sich die Bildschirme neu mit den app Icons?
also richtig neu startet es nicht. es wird einfach schwarz, vibriert kurz wie beim ausschalten. dann muss ich den sperrcode, nicht den sim code, eingeben. oben erscheint dann auch für 5-10 sekunden kein netz. und das passiert etwa 3-10 mal. bei jedem neustarten.
ok also hot reboots mehr oder weniger. versuch erstmal einen anderen Kernel zu flashen. vielleicht hilft das schon. wenn nicht würde ich so vorgehen wie du gesagt hast. einfach Backup und auf Werkseinstellungen. Wenn das nicht hilft die Stock Rom nochmal neu und dann gegebenenfalls ne CustomRom wenn du willst.
ok. einen anderen kernel.... hast du evtl gerade einen link für GT I9100XXKI3? Und gehen dann meine daten beim flashen verloren? bei was muss ich in odin alles einen hacken setzen? vielen dank füd die hilfe.
Und wegen app2sd denkst du, hat das keine auswirkungen?
wenn du flasht geht alles auf der internen SD flöten.
zu app2sd denke nicht. welche app sollte das den auslösen? Kannst ja mal alles rückgängig machen was du auf app2sd gestellt hast.
zum REST wegen Flashen; Firmware und Co.: Da hat sich ein alter sehr alter Mann namens SPLINE die Mühe gemacht und alles gut zusammen gefasst und erklärt siehe LINKS
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...11-2011-a.html
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
wenn du dann noch Fragen hast, kannste nochmal Fragen :D
und was machst du dagegen?
ich flashe jetzt dann evtl. sowieso ne andere firmware. hatte das handy währed der nacht in den flugmodus gestellt. am abend um 23 uhr: 23 % akku. am morgen um 9:30: 2% akku?! :S
ja da ist dann wohl ein Prozess der nicht geschlossen ist und im Loop läuft. Irgendwas müsst ihr umgestellt haben oder nen App installiert ^^
gemacht habe ich nichts. nur eben eine speicherkarte plus alles app2sd ...
ok einigermassen verstanden. doch was ist OC und UV? und offizielle firmwares sind ja so viel ich weiss einteilige oder?
und was muss ich einstellen, damit mir meine apps nicht alle gelöscht werden? oder geht das nicht ohne root zugriffe? reicht es in diesem fall, bei odin einfach einen hacken bei auto reboot und f.reset time zu setzen?
sry für die vielen fragen aber mit den häckchen verstehe ich noch nicht so ganz alles :S (Odin)
es lassen sich gar nicht alle Apps auf die SD verschieben. du hast nur die verschoben welche auch verschoben werden dürfen?
ja habe nur die verschoben, welche auch angezeigt wurden. vielen dank für die infos. sonst melde ich mich wieder :)