[Hilfe] Aktuellste 3-teilige deutsche Stock ROM & Chainfire Root Kernel
Hallo pocketpc.ch :)
Ich musste mich jetzt doch mal bei euch im Forum anmelden, habe zwar schon was länger mitgelesen aber naja :P
Meine Frage ist nun, was ist die aktuellste Stockrom für das SGS2, und mit welcher 3-teiligen Firmware kann ich vorher mal "aufräumen"?
Ausserdem hat ein Kollege von mir ein Paar Apps programmiert, habe leider die apk's nichtmehr :(
Kann ich die samt Daten sichen ? wenn ja, wie?
^^ Viele Fragen für den 1. Thread xD
MfG
AW: [Hilfe] Aktuellste 3-teilige deutsche Stock ROM & Chainfire Root Kernel
Zitat:
Zitat von
User93238
Hallo pocketpc.ch :)
Ich musste mich jetzt doch mal bei euch im Forum anmelden, habe zwar schon was länger mitgelesen aber naja :P
Meine Frage ist nun, was ist die aktuellste Stockrom für das SGS2, und mit welcher 3-teiligen Firmware kann ich vorher mal "aufräumen"?
Ausserdem hat ein Kollege von mir ein Paar Apps programmiert, habe leider die apk's nichtmehr :(
Kann ich die samt Daten sichen ? wenn ja, wie?
^^ Viele Fragen für den 1. Thread xD
MfG
Hu hu, so richtig Lust zum mitlesen hattes Du aber nicht wirklich? Es steht alles was Du wissen wolltest direkt über deinem Post. Doch hier sind ein paar Links zu Antworten auf Deine Fragen
Anleitung für Sicherheitskopie findest Du hier.
Aktuelle Firmware hier, die letzte ist übrigens Dreiteilig.
Hättest Du auch alles hier finden können.
Jetzt sollten deine Fragen so gut wie beantwortet sein.
PS: Ich wollte schon immer mal einen Neuling solch ein Teuflischen Text verpassen. Danke das Du faul bist und mir die Chance dafür gegeben hast. ;)
LG Seifenblasen
Zitat:
Zitat von
blasen
PS: Ich wollte schon immer mal einen Neuling solch ein Teuflischen Text verpassen. Danke das du faul bist und mir die Chance dafür gegeben hast.
Bitte bitte :P
Naja, das mit dem Backup habe ich wirklich Übersehen O= Aber mit dieser fülle an Firmwares bin ich ein bisschen überfordert,
Welche davon ist denn stabil? Habe von Freezes und Kamerafehler bei manchen gehört. Und es gibt doch auch so Dinger "aus der Suppenküche". Welche würdet ihr denn im Moment empfehlen?
MfG
Hu hu, die Aktuellste wäre diese [Firmware] I9100XXKL1Android 2.3.6 (Dez. 2011).
Ich habe aber dort gelesen, dass die selbst gebaut ist. Ob das stimmt kann ich nicht sagen.
Deine Frage war ja nach einer Stock Firmware.
Die aktuelle wäre dann diese I9100XWKK5 2.3.6 (30.11.2011) 3 Teilig.
Ich habe momentan das [XWKK5][2.3.6] CheckROM RevoHD™ V4 (2.12.11) auf meinem Gerät.
LG
Zitat:
Zitat von
blasen
Hey, wenn ich das richtig lese, steht da doch auch bei, das das was zusammengekochtes ist, oder?
MfG
Tante Edit:
Was ist denn mit der hier, könnte ich die benutzen?
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...09-2011-a.html
Hu hu, du hast recht. Aber ein paar Post weiter unten hast du die Orginalen. Weiter Lesen... :p
LG
Bis später
Zitat:
Zitat von
User93238
Die kannst du natürlich benutzen!!!
ok, ich werd die 2.3.6 flashen ^^
Danke euch beiden :)
MfG