Xbox Live - Gratis-Gold-Wochenende
Microsoft lässt alle Silber-Mitglieder am kommenden Wochenenende einen Blick auf die Gold-Features von Xbox Live werfen.
Wer sich noch nicht sicher ist, ob sich eine Goldmitgliedschaft lohnt, der kann den Online-Dienst am kommenden Wochenende gratis ausprobieren. Im Zeitraum vom 9. Dezember um 12:00 Uhr bis zum 11. Dezember um 23:59 Uhr könnt ihr kostenlos mit Freunden online spielen und den kompletten Funktionsumfang von Xbox Live nutzen.
AW: Xbox Live - Gratis-Gold-Wochenende
Cooool...DANKE für die Info :-)
Natürlich nur auf der Xbox 360!
Was sollte es denn auf WP7 bewirken?
Zitat:
Zitat von
SLRyu
Natürlich nur auf der Xbox 360!
Was sollte es denn auf WP7 bewirken?
Dass man sich Nachrichten über den Xbox-Live Hub schicken könnte.
Auf dem WP7 ist es jedenfalls nicht automatisch!
Wenn man in den Xbox Live Hub geht dann einmal nach rechts und dann steht unten Mehr Spaß mit Gold (oder so) und wenn man da drauf klickt, dann kann man 1 oder 12 Monats-Abo wählen bzw. Gutschein einlösen.
Das würde ja auf dem Windows Phone bis auf Nachrichten schicken nichts bringen. Aber ich dnek grade: " wird das Online spielen - falls es für das WP7 je verfügbar sein wird - dann bestimmt auch Gold vorrassetzen oder?"
Hab mir jetzt auch mal eine Xbox 360 S zugelegt und das Online Halo'en macht echt spaß :) Zum glück waren noch 3 Monate bei dem Bundle dabei :D
Wenn mal wer Halo CE: Anniversary mit mir online spielen will einfach adden :) (andere HALOs folgen natürlich :D )
Find das aber echt schön von MS dass sie das mal für ein WE kostenlos machen, wird bestimmt einige NeuGoldKunden einfahren. Aber ich finde schon, dass es sich lohnt. Solange man genug Freunde zum "chatten" und online spielen hat!
Zitat:
Zitat von
Predator
Du sprichst vom Abo. Aber die Testmitgliedschaft ist dieses Wochenende automatisch für jeden freigeschaltet.
ich weiß das, ich frage mich bloß, wie ich denn "Mehr Spass" habe auf WP7 mit Gold. Was ist denn da der Vorteil? :confused:
Zitat:
Zitat von
Zocker1974
Yupp...hab mir heute auch gold gekauft...war gerade im angebot..statt 59.99 nur 35.99 :)
Da kann man net meckern :)
PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
hmmm, 3€ im Monat ist? Das geht günstiger :P : 2,86€ pro Monat
Ich weiss jetzt nicht ob das der richtig Thread ist, aber hat jemand eine 24h Gold code zu vergeben?