Hallo
Ich wollte mal wissen ob das Omnia 7 mit T-Mobile Branding und dem Update 7740 grau/schwarze Kacheln bekommen hat. Das ungebrandete hat die Farbe nicht.
Falls ja....gibs Bilder. Keine Jailbreaks !
Druckbare Version
Hallo
Ich wollte mal wissen ob das Omnia 7 mit T-Mobile Branding und dem Update 7740 grau/schwarze Kacheln bekommen hat. Das ungebrandete hat die Farbe nicht.
Falls ja....gibs Bilder. Keine Jailbreaks !
Besuch bitte beim nächsten Mal die Suche.
P.S. Nein, die gibt es nicht fürs Omnia. Mit "Advanced Config Tool" kannst du es aber einstellen.
Aber doch nur per Jailbreak....und das hatte ich ja ausdrücklich gesagt nur OHNE Jailbreak. Hätte ich eine klare Antwort über sie SuFu gefunden hätte ich nicht so eindeutig gefragt. Deshalb sind ja Foren da.... !!!!
Und ich habe ausdrücklich geschrieben "Nein, die gibt es nicht fürs Omnia.". Das mit ACT war eine Zusatzinfo, weil ich so nett sein wollte, es dir zu zeigen. Meines Wissens nach braucht man für ACT auch keinen Jailbreak, sondern das kannst du auch als Developer installieren!
Und würdest du weniger Zeit mit rumstänkern verbringen, als mit Suchen, wärst du sicherlich auch hier drauf gestoßen:
http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...ilefarben.html
P.S. Foren dienen dem Informationsaustausch. Wenn du jemanden anmotzt, weil er dir helfen wollte, kannst du sicher sein, dass diese Person nicht nochmal so hilfsbereit sein wird ;)
Dann würde ich Dich bitten in Zukunft meine Beiträge zu meiden. Ich für meinen Teil helfe auch Menschen die nicht so klug sind...und vielleicht trotz suchen sich nicht sicher sind. In diesem Sinne....bei Fragen fragen !
Telekom Hilft:
Zitat:
Da bin ich auch schon wieder. Das fehlende Grau beim Samsung Omnia 7 ist bereits bekannt. Allerdings gibt es noch keine weiteren Infos, ob wir die Farbe mit einem weiteren Update überhaupt in das Smartphone bekommen. Sorry. Rebekka
Wäre sehr schön, wenn die grauen Kacheln demnächst nachgereicht würden. Sieht einfach dezenter aus.
Hat überhaupt ein aktuelles WP Phone diese grauen Kacheln?
mozart, radar und lumia 800 wenn ich mich nicht irre. wahrscheinlich auch das titan.
Gibt es das auch fürs e900
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
ging 1a mit dem advanced config tool!