-
Kontakte
http://img.tapatalk.com/5ce054b1-c254-d72a.jpgMoin Moin , ich steige gerade von Android auf das Iphone 4s um. Für den Anfang habe ich nur eine Frage. Wie bekomme ich meine unter Android gespeicherten Kontakte vcf zum Iphone 4s ohne die Daten zu verlieren. Vielen dank
-
AW: Kontakte
Sende die .vcf per eMail zu (aufs iPhone logischer Weise) und dann importierst du die Datei einfach. Das sollte klappen.
-
Das ist alles ? Wäre ja denkbar einfach. Probiere ich mal aus.
-
Ja das sollte so klappen. Manchmal kommt man eben nicht auf die einfachsten Lösungen :-)
-
-
Du kannst auch hergehen und deinen GMail-Account (soferndu ihn für deine Kontakte genutzt hast) im iphone als Exchange-Account eintragen.
Sei aber vorgewarnt, manche Felder werden von Apple nicht ganz sauber erkannt und doppelte Felder (Bsp. 2x Mobil) führen dazu das keins der Felder angezeigt wird. Das heißt das dir unter Umständen einige Nacharbeiten an deinen Gmail-Kontakten ins Haus stehen...
-
Daher ist es wohl am einfachsten die Kontakte per vcf zu sichern und per Mail zu schicken ^^ Einmal drauf tippen und Vorgang bestätigen und alles ist drin :)