SGS2 startet manchmal mit 7 leeren Homescreens (seit 2.3.5 ?)
Hallo,
habe via KIES das 2.3.5 Update vor einigen Tagen erhalten. Bin bisher positiv über den Akkuverbrauch überrascht... Habe einige Abstürze bei Navigon 4.0 gehabt... sonst ist mir nichts negatives aufgefallen ... bis auf das hier...
In den paar Tagen unter 2.3.5 ist es jetzt 2 mal vorgekommen das ich neu gestartet habe und nach dem Medien Scannen waren ALLE 7 Homescreens leer... wie in einer Geisterstadt... nur die untere Iconleiste mit den 4 Standardsymbolen ist zu sehen... sonst komplett leer.
Bisher hat zum Glück ein kompletter Neustart geholfen danach hat es heute sofort wieder geklappt (beim ersten Mal meine ich musste ich 2 Neustarts durchführen...)...
Was mir aufällt das ich auf Homescreen 3 einen Kalender Widget (Agenda) nutze...das SGS2 startet quasi nach dem Medienscannen immer auf Homescreen 3 um die Agenda anzuzeigen... Ich könnte mir jetzt vorstellen das 2.3.5 damit ggf. Probleme hat... unter 2.3.3 & 2.3.4 hatte ich NIE ein solches Verhalten...
Kennt das sonst noch jemand ? Oder bin ich wieder mal der Erste der sowas blödes hat ?
Greetz