12 Tage Geschenke auch in 2011
Auch dieses Jahr wird es wieder - wie die Jahre zuvor - eine 12-tägige iTunes-Geschenkeaktion geben. Sie startet wieder am 26. Dezember und endet am 6. Januar. Wie immer kann sich hinter den Geschenken ein Song (Album), eine App, ein Film oder ein eBook verstecken.
Wer die App vom letzten Jahr noch hat, kann sie - so wie es aussieht - auch dieses Jahr wieder verwenden. Für alle anderen wird sie wohl bald wieder im iTunes-Store erhältlich sein.
AW: 12 Tage Geschenke auch in 2011
Letztes Jahr wurde ja viele enthäuscht, weil sich mehr Apps gewünscht wurden. Da man nich jeden Wunsch erfüllen kann, wollen wir für dieses Mal das Beste hoffen :-)
Japp. Lassen wir uns überraschen. :)
Ggf kommt man auch wieder an einige Geschenke ran, die in anders sprachigen Stores zu finden sind :-)
Dieses Jahr werde ich mal auslassen. Komische CDs, die ich eh nicht höre, brauche ich nicht mal geschenkt. ;)
@ Schnatterente:
Und wenn ausgerechnet dieses Jahr jeden Tag etwas für dich dabei wäre? ;-)
na dann bin ich natürlich dabei ;)
Wir werden es sicher hier posten, was es für Geschenke gibt.
Werden wir - wie letztes Jahr auch - wieder tun... Du übernimmst das doch sicher gerne. ;)
Mal sehen wer diesmal die Nase vorn hat und das neue Geschenk als erster postet :-)
na ich bin am Ball wenns was umsonst gibt. ;)
Zitat:
Zitat von
BG2406
Mal sehen wer diesmal die Nase vorn hat und das neue Geschenk als erster postet :-)
Schauen wir mal. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die App ist jetzt erschienen...
Anhang 86286
Dann kann das warten beginnen und die Spannung steigen :-)
Mal sehen was es dieses Jahr schönes gibt... :p :p :p
Installieren kann man die App auf jeden Fall. Man kann ja dann reingucken, was man gebrauchen kann und was nicht. Man wird ja nicht gezwungen es zu ziehen :)
heute gabs schonmal was feines. War aber auch so schon for free.
SoundHound
Kategorie: Musik
Version: 4.2
Größe: 11.5 MB
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.
hier mehr ...
http://a4.mzstatic.com/us/r1000/072/...320x480-75.jpg
Öhm das wurd aber schon vor Tagen in der 12 Tage Geschenk App angeboten als kleines Dankeschön. Ich hab SoundHound jetzt seit knapp 3 Tagen auf dem Gerät :)
Hab ich auch schon von gehört, aber meine App zeigt mir nur einen kreisenden Cusor. :(
Zitat:
Zitat von
One
Öhm das wurd aber schon vor Tagen in der 12 Tage Geschenk App angeboten als kleines Dankeschön.
Aber keiner hats geschrieben :P