Ja, ich weiß. Es gibt bereits einige Themen dazu. Da diese aber veraltet sind, greife ich es lieber frisch auf:
Ich suche eine kostenlose Web-Radio-App welche "Mango-Ready" ist und in welcher ich auch eigene Streams (ggf. als Favouriten) einstellen kann.
Die Idee dahinter ist, dass ich zum einen die Webradio-App mit meinem privaten Stream habe - zum anderen eine Remote-App für VLC mit welcher ich eben den VLC-Player steuern kann. Ergo hab ich dann quasi meine ganze Musiksammlung dabei.
Nun hab ich schon einige Radios durchprobiert. Streamything und Resco Radio kriegen keine Updates. Beide angemailt, nur von Streamything eine antwort erhalten, dass Multitasking noch geliefert wird - inzwischen ist die App allerdings aus dem Markplatz verschwunden.
Tune-In wurde von mir ebenfalls angeschrieben ob der fehlenden Unterstützung für eigene Streams. Ist nicht in Planung und wird wohl auch nicht kommen.
Andere Radio-Apps haben teilweise schlichtweg gar nicht funktioniert.
Nun meine Frage also an euch: Könnt ihr mir eine Webradio-App empfehlen die die oberen Bedingungen erfüllt?