Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Display Pixelfehler beim Galaxy Note ! Bitte helfen !
Also,
entweder liegt es an meinem Display oder ich habe irgendwie die Software verka... ODER es war immer so und ich komme erst jetzt drauf. Habe derzeit Android 2.3.6 KK9.
Hattet ihr das Problem auch?Und habt es gelöst? Bitte helfen :)
Habe dafür extra 1 Foto hochgeladen ->>>> Anhang 86234
AW: Display Pixelfehler beim Galaxy Note ! Bitte helfen !
Lad doch mal ein Screentest App.
Pixelfehler sehen anders aus.
habe das auch ka hab mich daran schon gewöhnt
Zitat:
Zitat von
ilkkano
man man und das is HD Amoled? Da läuft mein SGS2 viel flüssiger..
Wie kann man an einem Screenshot erkennen, ob ein Gerät flüssig läuft?:confused:
Zitat:
Zitat von
Johannes Bergmann
Das ist das Display, das habe ich mit Stockrom auch.
Sent from my GT-N7000
Wenn es das Display sein sollte, wird es ja nicht nur im Stockrom so sein :D
Ich denke es ist einfach ein Softwarefehler, die Grafik ist warscheinlich zu hoch/falsch komprimiert.
Alle anderen Bilder, Videos, Icons usw. werden ja sauber und im Detail angezeigt.
genau.. Samsung hat glaub ich bevor sie überhaupt die software hinbekommen haben einfach das Note released.. Für Dual 1,4 ghz hängt es schon übel..
Zitat:
Zitat von
DjSu_HD2
Wenn es das Display sein sollte, wird es ja nicht nur im Stockrom so sein :D
Ich denke es ist einfach ein Softwarefehler, die Grafik ist warscheinlich zu hoch/falsch komprimiert.
Alle anderen Bilder, Videos, Icons usw. werden ja sauber und im Detail angezeigt.
erkennst du es nicht? LoL alle hier erkennen dank dem Screenshot wie "unflüssig" es läuft xD
Zitat:
Zitat von
hamma
Wie kann man an einem Screenshot erkennen, ob ein Gerät flüssig läuft?:confused:
Sagen wir mal so, der Grafik Hintergrund dieser App ist miserabel. Der Varbverlauf ist wie bei einem 8bit GIF Grafikfile. CMYK Modus ist nicht immer das Beste für schöne Grafiken. *g*
Das hat nichts mit dem Screen usw zu tun, denn die Samsung Software Buttons für Install/Abbrechen haben auch Farbverläufe, die sind aber gestochen scharf.
Es gibt diverse Apps im Market, die wohl gut und sauber programmiert sind, aber bei der Grafik happert es, weil die Bilder falsch falsch designt wurden, bzw. mit einem gratis Grafik Tool zusammengebastelt wurden. Klar nicht jeder hat Photoshop, aber den braucht man auch ned, GIMP ist gratis und bringt bessere Grafiken hin.