Kamera macht nur schlechte Bilder
moin, moin,
ich bin mit der Kamera am Optimus 7 überhaupt nicht zufrieden.
Ich meine die Bilder die das Optimus macht sind zu 90 % unbrauchbar!
Solange es taghell ist sind einige Bilder brauchbar, nicht gut da irgendwie unscharf und matschig.
Sobald ich innen was fotografiere ist es ganz vorbei, totales Bildrauschen, schlechte Farben und meist unscharf- also total unbrauchbar.
Da hat mein altes Nokia 6303 aber deutlich bessere Bilder gemacht.
Kann es sein das mein Handy eine Macke hat oder ist die Kamera wirklich so schlecht?
AW: Kamera macht nur schlechte Bilder
Die Innenaufnahmen sind wirklich teilweise schlecht. Wichtig ist bei der Kamera, dass man nicht einfach auf die Kamerataste drückt und das Foto macht, sondern erst nur soweit drückt, bis sich die Kamera komplett scharfgestellt hat. Leider dauert das jedes mal 2-3 Sekunden, Schnappschüsse sind also schwer möglich, aber sobald sich die Kamera eingestellt hat, sind die Fotos auch ganz ok.
kann ich nur zustimmen, die kamera ist absolut unter aller sau -.- innenaufnahmen sind unmöglich ...
...na dann stell mal ein...
habe heute ein htc Mozart in der Hand gehabt und bei Zimmerlicht mal einige Bilder gemacht.
htc Bilder sind farbecht und kaum verrauscht, das HTC macht auch einen Blitz, dasOptimus leuchtet das Ziel nur an.
Sprich die htc Bilder sind gut die vom lg der toale Murx!
Nebenbei bemerkt hat meine Digicam "nur"4 MP und die macht absolut tolle Bilder, besser als die Bilder manch neuer Kamera..
MP hat nichts zu bedeuten.Die Linse und das Objektiv machts.