Interner lautsprecher hat wackelkontakt,was tun?
ich hab mir vor einer woche ein touch pro2 zugelegt,war zunächst auch sehr zufrieden.
es hat aber eine riesen macke wie ich gestern festgestellt habe,der interne lautsprecher/hörer hat einen wackelkontakt,wenn ich das telefon nicht richtig zusammendrücke beim telefonieren höre ich intern nichts(mein gegenüber hört mich normal). der lautsprecher funktioniert problemlos,auch über headset telefonieren geht normal...was kann ich tun? ist das n software fehler oder höchst wahrscheinlich n hardware fehler? wo könnte man das gerät am günstigsten reparieren lassen?
Garantie hab ich nicht mehr und ich habe ohnehin einen energy rom drauf,somit gibts von htc seite wohl keinerlei ansprüche.
wäre echt fein wenn mir jemand weiterhelfen kann.
AW: Interner lautsprecher hat wackelkontakt,was tun?
Naja sagen wir mal so, wenn du auf dem Gerät Druck ausübst und es geht dann, dann wird es sich um einen Hardware defekt handeln.
kleiner Spaß: da der Lage Sensor auch auf druck reagiert wäre cool ;-)
Die Frage ist ob sich bei dem Gerät es sich lohnt es noch reparieren zu lassen, wo bei du ja auch glück haben kannt und es ist nur eine Lötstelle die erneuert werden muss.
Wegen einem Service, ich habe eben mal fix bei Google -> "HTC Reparaturen" Eingegeben und ein paar nette Treffer Gefunden.
Die Meisten bieten erst mal nur Display Reparaturen an, aber warum nicht mal ne Mail verfassen und an alle eben deinen text Senden C&P ;-)
ja es mußte gelötet werden 40 euro reperaturkosten sind angefallen...
Das finde ich geht ja noch. Dann weiter hin viel Spass mit deinem TP2.