AW: Gutes SD-ROM mit Sense?
Vielen Dank, auch für die kompakte Sammlung der Links, ich würde mir das ROM gern anschauen!
Eine Verständnisfrage: Du hast den Link zu V9 gepostet, während auf XDA bereits die V11 verlinkt ist. Bist Du mit V9 so zufrieden, dass Du die V11 gar nicht brauchst?
Am Besten mal die Posts überfliegen;)
In meinen Augen ist die V9 nachwievor am stabilsten...:D
Danke, das wollte ich wissen. Dann lege ich mal langsam los :)
Ich habe mir nun direkt die V11 installiert, da ich gesehen habe, dass die beiden Fixes (GFX und CRT) dort bereits verbaut sind. Danach habe ich noch par Tweaks andewendet (CPU, Autokiller & Co.). Mein erstes Gefühl sagt mir, dass das tatsächlich ein ROM ist, wonach ich suchte! Das CoreDroid-Theme habe ich noch nicht drauf, kommt noch, sowie das Reinlesen in den Thread.
Toll, vielen Dank nochmals!
Nachträglich. Die V11 hat bei mir nicht überlebt. Abstürze, u.a. im Market, langsam, habe ich letztendlich runtergeschmissen. Dann die V9 installiert, mit den empfohlenen Fixes. Absturz bei der Einrichtung der Exchange-Adresse, warum auch immer. Jetzt läuft die V10 seit gut 24 Stunden ;) bei mir, noch ohne Tweaks und Patches (GFX-Fix ist zumindest nicht nötig), läuft gut und einigermaßen flüssig. Bin zufrieden. Scheint ein wenig am Akku zu fressen, da müsste ich ggf. noch mit Fine-Tuning dran.
Zitat:
Zitat von
yawa
...Dann die V9 installiert, mit den empfohlenen Fixes. Absturz bei der Einrichtung der Exchange-Adresse, warum auch immer...
Kann ich leider nicht beurteilen, da ich es nicht nutze...:(