Honeycomb OTA 3.55.405.1 für Flyer 3G verfügbar
Also doch noch ein Weihnachtsgeschenk für alle Flyer 3G-Besitzer, HTC hat damit begonnen, das Honeycomb-Update 3.55.405.1 mit Sense 1.1 zu verteilen. Unter Über Tablet-PC/Software-Updates/Jetzt prüfen kann man selbst prüfen, ob das Update schon für das eigene Gerät angeboten wird.
Das aktuelle Update war schon vorher als Leak (Entwicklerversion) in Foren verfügbar. Leider werden mit dem aktuellen Update einige mit vorigen Leaks aufgetauchte Bugs (noch) nicht behoben, zudem scheint sich die Telefonfunktion im Gegensatz zur Gingerbread-Version jetzt nicht mehr so einfach aktivieren zu lassen. Ich gehe auf Basis des bei mir als Leak installierten Updates davon aus, dass nun auch definitiv die Hardwaretasten nicht mehr genutzt werden können, da Honeycomb solche nicht unterstützt. Drum prüfe wer sich (ewig) bindet, wie man so schön sagt...
AW: Honeycomb OTA 3.55.405.1 für Flyer 3G verfügbar
Hallo,
Auch für T-Mobile Flyer?
gruß
bamschabel
Leider nein, das dauert in der Regel recht lange. Es gibt ja auch noch keine Nur-Wifi-Version.
bleibt mein root erhalten wenn ich das update installiere? Oder anders kann ich danach noch custom Roms installieren? Diese Möglichkeit möchte ich mir gerne offen halten.
Hier eine Info für O2 gebrandete Flyer (Habe eins ohne Branding kaufen wollen und mir wurde ein O2-Flyer geschickt)...
----
Betreff: HTC Flyer - Update auf Honeycomb wird ausgerollt - auch bei O2?
Optionen
am 05.12.2011 17:20
Hallo,
wir haben das Update freigegeben. Wann genau es allerdings von HTC zur Verfügung gestellt wird, hängt eben von HTC und Google ab. Software-Updates werden immer vom Hersteller ausgerollt. Daher können wir davon ausgehen, dass das Update bald auch bei dir auf dem Flyer installiert ist - nur kann ich leider nicht mit einem Datum dienlich sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter
--------
Dein direkter Draht zu o2
Kundenbetreuung: o2.de/kontakt
Twitter: twitter.com/o2de
Facebook: facebook.com/o2de
Ich habe heute auch das update bekommen.
Honeycomp gefällt mir eigentlich gut. Was mich aber sehr stört sind die Hardwaretasten die nicht mehr wolln.
Ich meinte nach dem update eine meldung gesehn zu haben das diese aber wieder eingeschaltet werden können?
Hab sie leider zu schnell weggeklickt.
Weis da jemand schon was?
Welcher Provider? Hat es ein Branding?
Oops ich habe ja in den Falschen Beitrag gepostet.
Habe das Tap ohne Abo gekauft also kein Branding
Habe zwar das 3G Tab verwende es zur Zeit aber ohne SIM
habs geschafft über die deutsche Anleitung ein custom ROM zu installieren. HC ist ein must have für das Flyer.
mfg
Sebastian
Kann mir jemand den Link zu Honeycomb mailen, damit ich die über den Bootloader installieren kann??? Nach meinem gestrigen update geht nichts mehr :-(((((
Hier einige Antworten: OTA ist schön und gut, aber man verliert natürlich S-Off und Root, und der neue Bootloader 1.11.0011 wird von Revolutionary noch nicht unterstützt. Da empfiehlt sich schon eher diese alternative Methode. CustomROM mit dem neuen Release gibt es sicher in ein paar Tagen. Hier noch ein Link zum neuen RUU_Flyer_HC_S_HTC_WWE_3.55.405.1_Radio_20.4801.30 .0822U_3822.10.08.07_M_release_226690_signed