Fehlermeldung bei Softwareupdate & Selbstständiges Abschalten
Hallo!
Ich habe seit gestern ein Xperia Pro und bin im großen und ganzen wahnsinnig zufrieden .... nur zwei kleine Sachen machen mir Sorgen, bzw rauben mir den letzten Nerv.
1.
Ich kann mir das neueste Update nicht herunterladen. Wenn es darum geht, aufs Handy zu übertragen, bricht er ab und meint Prozesse konnten nicht abgeschlossen oder gestartet werden. Es ist egal was ich mache, PC neu starten, Handy neu starten ... es funktioniert einfach nicht. Die neueste Companion Version hab ich, Virusprogramm war kurzfristig auch abgeschaltet.
Ist das jetzt schon der erste Garantiefall, oder hat das andere Gründe? Bitte Hilfe, langsam breitet sich wirklich Verzweiflung aus.
2.
Hier und da (bisher 3 mal) schaltet es sich einfach von selbst aus. Und es lässt sich erst wieder aufdrehen, wenn ich den Akku raus, und dann wieder rein gebe. Garantiefall, oder vll einfach ein Software Fehler wegen dem fehlenden Update?
Bitte rettet mich.
LG Kiri
AW: Fehlermeldung bei Softwareupdate & Selbstständiges Abschalten
Willkommen im Forum Kiri :)
ich helf da doch gerne...
zu 1.)
du könntest mal PC Compagnion neu installieren ... oder du versuchst es mal mit SEUS, das ist die alte reine update software von SE die aber noch funktioniert... die arbeitet etwas anders und bügelt etwas brutaler rüber... mach auch gleich ein update mit löschen aller daten...
zu 2.) versuch erstmal 1. zu lösen und dann beobachte das mal weiter... vlt gibt sich das dann ja auch
HILFE!Nach dem aktuell angebotenen Firmware-Update auf meinem XPERIA-RAY von heute, 10.03.2012, ist der ANDROID-MARKET komplett verschwunden und auch einige andere APPS gehen nicht mehr (werden nicht gefunden).
Frage: Wer kann mit Tipps zur Behebung dieses schweren Fehlers helfen?
Für Tipps bedanke ich mich im voraus herzlichst
Alex
mmh du bist hier grundsätzlich im falschen Forum ;)
nun denn:
Willkommen.
Welche Firmware hast du denn nun drauf?
Zitat:
Zitat von
alex797
HILFE!Nach dem aktuell angebotenen Firmware-Update auf meinem XPERIA-RAY von heute, 10.03.2012, ist der ANDROID-MARKET komplett verschwunden ...
Alex
Android Market heisst jetzt "Play Store" ...