Wozu nutzt Ihr euer WP7-Smartphone am meisten - Was läuft bei Euch am häufigsten?
Wozu nutzt Ihr euer WP7-Smartphone am meisten - Was läuft bei Euch am häufigsten?
Bitte maximal 3 Sachen anklicken!
AW: Wozu nutzt Ihr euer WP7-Smartphone am meisten - Was läuft bei Euch am häufigsten?
Kamera, Facebook und Musike. ;) Letzteres mit Abstand am meisten, täglich mindestens 3 Stunden. B-)
AW: Wozu nutzt Ihr euer WP7-Smartphone am meisten - Was läuft bei Euch am häufigsten?
1. Musik (ca. 4-5 Stunden am Tag via Bluetooth)
2. SMS (200-300 am Tag)
3. Facebook (1-2 Stunden über den Tag verteilt)
platz eins klar der interne messenger, kaufgrund und wichtigstes tool, erspart oft das aufstehen und zum pc gehen.
platz zwei bei mir mucke, ohne mucke geht mal garnicht.
platz drei facebook, egal ob app oder intern.
nicht angekreutz aber auch oft im gebrauch der browser, email sowieso per push, wetter gucken.
Ich stimme nicht ab, da ich fast alles ankreuzen müsste. Bissle facebook, bissle Surfen und news lesen und im Forum stöbern, ab und zu telefonieren und fotografieren, Navigieren und über Email SMS, Whatsapp... austauschen
Mich wundert es, da die wenigste mit ihrem Telefon telefonieren :-)
Wie soll man eignetlich mit der Facebook App Facebook wirklich nutzen? Keine gruppenfunktion, man kann nicht in die Gruppen schauen, bei android und iOS geht das wunderbar. Die mobile Seite funktioniert auch nicht wirklich. Ich surf Facebook dann doch tatsächlich meist per desktopansicht an. Und sowas auf einem so super integrierten System wie WP7 es sein will