Facebookbilder werden plötzlich synchronisiert
Hallo,
habe das Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7.5 (Mango).
Das Problem ist, dass ich nun etwa zwei Wochen nach der Installation von Mango die Biler von meinem Facebookaccount auch auf meinem Handy synchronisiert werden.
Das möchte ich allerdings nicht und wollte euch fragen, ob man das irgendwie ausschalten kann, ohne die Facebookanbindung zu lösen. Sprich, ich möchte weiterhin die Kontakte von meinem Facebookaccount auf meinem Handy haben, nur nicht die Bilder.
Danke im Voraus!
AW: Facebookbilder werden plötzlich synchronisiert
geht leider nicht! Entweder ganz aus (auch ohne Kontakte), oder mit den Facebook Alben!
Wenn Deine Alben einmal gesynct sind, müsste Dir (mal abgesehen davon, daß Du es als störend empfindest) kein großer Schaden (Datenverbindung/Traffic) entstehen!
Zitat:
Zitat von
GulDukat66
Deine Bilder sind aber nicht verloren. Wenn du bei den Kontakten das Bild bearbeitest, dann wird das Facebookbild und dein Bild zur Auswahl gegeben. Allerdings musst du bei jedem Kontakt manuell tätig werden.
Ihm geht es wohl augenscheinlich nicht um die Kontaktbilder, sondern um die Facebook-Alben im Bilderhub. Dazu wurde ja oben schon alles gesagt.
Zitat:
Zitat von
bergenthum
[/tapatalk] Ihm geht es wohl augenscheinlich nicht um die Kontaktbilder, sondern um die Facebook-Alben im Bilderhub. Dazu wurde ja oben schon alles gesagt.
Bei der Qualität so einiger Fragestellungen ist es aber auch nicht auszuschließen. Kein Grund, eine berechtigte Anmerkung zu negieren.
Zitat:
Zitat von
Beegmail
Bei der Qualität so einiger Fragestellungen ist es aber auch nicht auszuschließen. Kein Grund, eine berechtigte Anmerkung zu negieren.
Habe ja nur den Hinweis gegeben, damit der User nicht möglicherweise unnötig auf die falsche Fährte geführt wird.
...das wollte ich bei meinem Beitrag eigentlich noch reinschreiben, aber bin wohl während des Schreibens wieder davon abgekommen!