Viele Titel im Player nicht zu sehen?
Hi,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, das einige Titel und auch ganze Alben nicht in meinem Player aufzufinden sind. Ich hatte es zuerst am standart HTC Player bemerkt, dann zur Probe mal Winamp und Google Musik geladen. Bei allen das gleiche. Im Dateimanager ist jedoch alles da, und ich kann die Titel auch über den Dateimanager anklicken und mir dann den Player aussuchen über den ich ihn abspielen möchte. Klappt dann auch! Warum finden die Player die Titel nicht selbst? Woran kann das liegen?
bis dann
AW: Viele Titel im Player nicht zu sehen?
Hallo
Hast du dein Gerät inzwischen mal komplett neugestartet (d.h. mit Akku raus)? Das hilft oft bei solchen komischen Fehlern...
Hi,
grad nochmal probiert, hilft nicht.
Das nervt ziemlich!
Nimm mal die SD-Karte raus, und setze sie wieder ein. Jetzt sollten alle Inhalte der Karte neu indexiert werden und somit auch die Musik...
Und wenn das nicht hilft: Hast du mal versucht, ein Album von der Karte zu löschen und es neu draufzukopieren?
Hi,
also SD Karte raus und wieder rein hat nichts gebracht, löschen und wieder drauf hab ich auch schon versucht, auch nix.
@ Jamsam: was meinst du? Die Songs die fehlen, sind in den verschiedensten Ordnern. Aber aus den Ordner, wo manche Songs fehlen, werden die anderen angezeigt.
Nene, der HTC Player findet die Musik auf der ganzen SD. Die kann man hinpacken, wo man will ;)
Also,
meine komplette Musik befindet sich im Ordner SD/Musik. Darunter sind dann alle Interpreten in ihren eigenen Ordnern. Der eine oder andere Unterordner wird komplett nicht gefunden, aus anderen fehlen einfach einige Titel.
Aber wie gesagt, vorhanden sind sie ja, und natürlich auch im richtigen Format.