Nicht alle Facebook Kontakte werden synchronisiert
Hey,
mir ist heute aufgefallen das bestimmte Facebook-Freunde nicht synchronisiert werden und überhaupt nicht in meinen Kontakten angezeigt werden. Sufu hat nichts ergeben und hab auch schon alles mögliche probiert mit der Konteneinstellung. Sprich WL und FB Verknpüfung gelöscht, FB Konto gelöscht und neu synchronisiert, usw. Bei zwei bestimmten FB Freunden ist es mir aufgefallen, da ich die immer mit SIM/WL Kontakt verknüpft hatte. Und in Facebook sind die Kontakte definitv noch.
Irgendwelche Vorschläge?
Danke und LG
AW: Nicht alle Facebook Kontakte werden synchronisiert
Weiß jetzt nicht, ob es daran liegen, aber man kann bei Facebook glaub einstellen, das bestimmte Anwendungen nicht auf das Profil zugreifen können, vielleicht haben die beiden Freunde das ja eingestellt.
Finde gerade nur die Einstellungen nicht. Wenn ich sie finde geb ich bescheid.
Hab auch so ein Problem.
Bin eigendlich nur wegen einer geschlossenen Benutzergruppe von der Freiwiligen Feuerwehr bei Facebook. Doch mit dem WP7 sehe ich die geschlossene Benutergrupe nicht. Ich hab sogar extra die App für Facebook instaliert und auch da wird mir diese nicht angezeigt. Am PC funktioniert alles 1A über denn IE9.
ich habe ein kontakt der nicht im telefon buch ist, finde das auch komisch.
Die Vermutung ist richtig... Wenn Personen verboten haben, dass bestimmte Anwendungen auf ihre Profilinformationen zugreifen dürfen, dann werden die auch nicht bei der Kontaktliste erscheinen...
merkwürdig, also es handelt sich um zwei freunde... beide waren aber früher in meinem telefon zu finden, jetzt plötzlich nicht mehr. hätte in facebook selber auch keine einstellungen gefunden, wo ich sperren könnte, das ich nicht in anderen andwendungen gar nicht sichtbar bin.
naja einzige lösung hierfür, und für das problem das nicht alle postings von allen freunden zu sehen ist, ist wohl das windows phone nicht mehr als third party anwedung gilt. mal sehen ob microsoft das irgendwann umsetzt.
Hmm. Wie lange dauert das eigentlich so mit dem Kontaktabgleich. Habe gestern Abend ne Einladung gemacht, die auch gestern Abend angenommen worden ist. Habe sofort danach bei Neuigkeiten die Pinnwand gehabt und Chatten ging auch. Jedoch war erst heute morgen der Kontakteintrag angepasst. Hatte gestern Abend noch eine Andere EInladung gemacht. Die ist heute morgen kurz nach 7 angenommen wurden. Pinnwand ist sichtbar, chatten geht auch, jedoch warte ich auf den Kontakteintrag immer noch.
Hey!!
Denke ich hatte/hab das selbe Problem!
Neuigkeiten/Bilder von einigen Kontakten wurde nicht mehr gesynct.
Hab bei mir jetzt auch raus gefunden woran es liegt.
Bzw. woran es bei meinen Kontakten liegt.
Es gibt die Einstellungen: Privatshäre-Einstellungen -> Anwendungen und Webseiten -> Wie Nutzer deine Informationen an Anwendungen weitergeben, die sie nutzen
Dort waren bei einem betroffenen Kontakt nix angeklickt, somit konnte ich über die normale Website alles sehen, aber übers WP7 nicht. Jetzt muss ich also erstmal sehen, bei wem es noch so ist und ihn überzeugen dort Haken zu machen;-)
Gruß Süffel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Salix
Das wurde doch schon x mal gepostet. Hat leider bei mir zu keiner Änderung geführt.
Hmm, bei mir ging bei einem Kontakt bei dem es zu Problemen kam.
Gesendet mit Board Express
Anhang 86471
An der "Wie Nutzer deine Informationen an Anwendungen weitergeben, die sie nutzen" Sache kanns nicht liegen.. Ich habs mit zwei Profilen getestet.. es ist egal welche einstellungen da ein Häckhen haben. Bei meinem Eigenen Profil ist auch nichts markiert!
Manuelle Synchronistation geht..
Irgendwie hab ich den Eindruck, als ob es über Datenverbindung ohne Probleme und über WLan nur mit Nachdruck geht..
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, wie playa1 - auch bei mir erscheinen im Kontakte-Hub zwar die Facebook-Kontakte, jedoch fehlen zwei oder drei!
Hat irgendjemand eine Idee, woran diese Problem liegen kann oder wie man es beheben könnte - liegt es an Facebook-Einstellungen oder Windows-Phone-Einstellungen?