[HD2][TETHERING][XBmod-Yuki][CAB]XBmod_HTC_Internet_Sharing.cab
Vor 6 Stunden hat das XBmod-Yuki-Team bei Facebook den News gepostet, dass die CAB für die Internetfreigabe, nun zum Download bereitsteht.
Somit ist das HTC HD2 mit WindowsPhone7 nun bereit für Tetering.
Diese CAB funktioniert nur mit dem HD2 in Verbindung des XBmod-Yuki v2 ROM.
Zum Installieren, einfach die XBmod_HTC_Internet_Sharing.cab downloaden und in den Ordner mit der WP7 Update Cab Sender.bat packen. Danach das Smartphone via USB anstecken, ZUNE beenden und die WP7 Update Cab Sender.bat Starten. (Bildschirm mus entsperrt sein)
wichtig ist noch zu sagen, wer die CAB DEV WIFI PLUS EU/US.cab installiert hat, muss vorher die [FONT=&]DEV_WIFI_PLUS_REMOVE.cab [/FONT]das HD2 spielen. Da ansonsten die Internetfreigabe sich festfrisst und nur noch [FONT=&]Ausschalten[/FONT] und [FONT=&]Akku entnehmen[/FONT], das Smartphone wieder zum Laufen bringt.
http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=443
ich habe vorhin selber Geupdatet mit und es Funktioniert.
Betriebssystemversion: 7.10.7740.16
Ich musste aber Auch die WIFI-PLUS-REMOVE.CAB nutzen.
Die installation ist aber wie immer auf eigene Gefahr. (ich übernehem keine haftung)
AW: [HD2][TETHERING][XBmod-Yuki][CAB]XBmod_HTC_Internet_Sharing.cab
Bei mir hat nach dem Update mein Handy nicht mehr gestartet. Bin gerade am neu installieren.
Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. eine Lösung dazu?
Build 7.10.7720.68
Siehe Signatur ;-)
So, nach kompletter Neuinstallation sofort auf 7740.16 upgedatet und Internetverbindungsfreigabe ist jetzt drauf!
Da schaut man drei Tage mal nicht ins Forum und siehe da, das von mir am meisten erwartete Update ist am Start ;) XBmod ist echt ein Held... nachdem er die 7740.16 cab gebastelt hatte und viele user über das fehlende Tethering gejammert haben (ich auch ;)) hat er angekündigt eine cab zu bauen und siehe da... freu - mein HD2 ist nun perfekt!
btw.: Geschrieben über die Thethering Verbindung meines HD2 ;)
btw².: Die 10€ Donation an XBmob waren definitiv sehr gut angelegt, sollte jeder von uns mal drüber nachdenken, der mit seinem HD2 dank der harten Arbeit der Dev's immernoch ein super modernes Smartphone am Start hat!