Android kaufen aber welches
Hallo zusammen
Ich wollt mal fragen welchen androide ich mir kaufen soll
Ich habe ein mozart und die Auswahl an apps ist wenn ich's mal so sagen darf SCH•••E danke im vorraus
AW: Android kaufen aber welches
Ich habe es mal ins richtige Unterforum verschoben.
Zitat:
Zitat von
weiserhai101
Hallo zusammen
Ich habe ein mozart und die Auswahl an apps ist wenn ich's mal so sagen darf SCH•••E danke im vorraus
Habe mir vor kurzm das HTC Sensation XE gekauft und muss sagen das es einfach ein Hammer Smartphone ist. Bin echt zufrieden damit und auch was root, S-off, Recovery und Customroms angeht bleiben keine Wünsche offen. Die Verarbeitung bei meinem ist tadellos und die Probleme (Touchscreen Problem, Grip of death usw.) die es mit dem (normalen) Sensation gab existieren auf dem XE nicht. Als Zubehör gibts sogar noch Beats by Dr. Dre Inear Kopfhörer dazu da das Handy die Klangverbesserung von Beats by Dr. Dre (beatsaudio) enthält und somit einen echt guten MP3 Player abgibt.
Was noch zu empfehlen wäre ist das Samsung Galaxy S2, bei dem mir zwar die Materialien (Gehäuse komplett aus Plastik und sAmoled Display) nicht zusagen aber Leistungsmässig ist es mit dem Sensation XE vergleichbar.
MfG
Zitat:
Zitat von
weiserhai101
Hallo zusammen
Anwendungsgebiete, Budget, usw. wäre mal sehr hilfreich