Die Ränder kleben schlecht? Tab 10.1
Hallo zusammen..
Wollte mal was fragen.
Hab mein Tab bereits 1 mal austauschen lassen weil sich das Glas vom Tab leicht gelöst hatte. Also es war im Oberen rechten bereich sogar schön sichtbar. Ca 1mm weggegangen. Also wenn ich leicht auf die ecke drücke spürt und hört man direkt das beim druck das Glas dazuklebt und wenn ich wieder loslasse das Glas wieder weg geht.
Hab mein 2tes Tab bekommen da war das ganze kaum bemerkbar..
Allerdings nachdem ich ja jetzt darauf achte fällt mir auf das auch beim neuen Tab ein Klebegeräusch in den oberen ecken hörbar ist.. unten merkt man garnichts..
Bitte kontrolliert mal eure Tabs .. will wissen ob alle so sind oder ob ich einfach 2 mal pech hatte..
Lg
AW: Die Ränder kleben schlecht? Tab 10.1
hmm das hört sich komisch an.bei mir sitzt alles wie aus einem guss !
dafür habe ich eine art flüssigkeit unter der scheibe.man sieht sie nur wenn das display nicht angeschaltet ist.man kann sie beim drüber streichen leicht verschieben.aber die "flecken" ziehen sich immer wieder auf den ausgangspunkt zusammen.werde ich wohl mal den händler des vertrauens aufsuchen müssen...
hast du dein tab wieder back to stock gesetzt, oder gerootet mit allem drum und drann eingeschickt ?
Ja aber nur an den oberen ecken unten höre ich garnichts.. Aber gut zu wissen das das bei dir auch so ist... Ich werd mal morgen bei Samsung anrufen. Weil hat ja keinen sinn immer zu tauschen wenns bei allen gleich ist,, zumindest morgen habe ich eh frei werd mal zum Media Markt fahren und das ausstellungstück testen.. vorallem das Geräusch ist ja nicht beim drücken sondern beim loslassen.
Zitat:
Zitat von
gucki51
Aber gut zu wissen das das bei dir auch so ist...
glaub nich, dass das bei mir so is, deshalb sag ich ja, nich, dass du es mit schweißigen fingern probiert hast... haste bei media markt ausprobieren können?
was sind denn newtonschen ringe?
---------- Hinzugefügt um 23:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:30 ----------
was es ist, weiß ich jetzt, aber wie es genau entsteht... hmm
Ja beim Media war das gleiche ... Auch mein Bruder hat ein 8.9 bekommen und auch da sieht man wenn man am rand leicht drückt das sich das Glas zum Rahmen hin und her bewegt..
ich würde es sofort austauschen, da es eigentlich nicht sein kann, dass man für ein so teures gerät solche fehler hinnehmen muss -.- austauschen und hoffen dass das nächste besser ist. Viel glück
Kann es sein dass dieses Problem nur beim soft-black Modell auftritt? Ist bei mir auch ganz leicht dieses klebegeräusch.
Glaube auch dass es temperaturabhängig ist. Im warmen tritt es bei mir häufiger auf.
Hatte gestern ja das weiße Tab in der Hand. Da wird das Problem definitiv nicht auftreten...