"Buchstabenansicht" in der Appliste entfernen oder einstellen?
hallo! ich habe nichts in der suchfunktion gefunden was mir weiterhelfen könnte, also habe ich diesen thread erstellt.
ich habe 32 systemeinträge (also apps, telefon, kontakte, bilder, ...) in der appliste. 13 habe ich zusätzlich noch ausgeblendet, die sind bei mir in ordnern. jetzt bekomme ich beim 33. systemeintrag in der appliste schon die buchstabenansicht, kann ich das irgendwie verhindern? oder einstellen, dass erst bei der 200. app oder so die buchstabenansicht kommt?
falls ich irgendetwas in der registry ändern muss, bitte so einfach wie nur möglich erklären, denn ich bin was registry im handy angeht echt eine leihe!
ich habe übrigens den htc interop unlock drauf.
danke schon mal für antworten!
AW: "Buchstabenansicht" in der Appliste entfernen oder einstellen?
Zitat:
Zitat von
wp7checker
... 13 habe ich zusätzlich noch ausgeblendet, die sind bei mir in ordnern...
Wie kann man Ordner anlegen?
mhmm die links funzen von hier irgendwie nicht, da bekommt man nur ne übersicht über irgendwelche videos.
mich speziell würde das untere interessieren.
So hab das mal korrigiert!
MfG
Schorsch
soweit ich weiß ist bei 45 Apps (egal ob versteckt oder nicht) Schluss und dann kommt die Buchstabenansicht!
Da hilft wohl auch kein Registry Eintrag bzw. ist der wohl noch nicht gefunden worden.
Zuerst, lustig einen Link zu posten, der die Lösung nicht enthält, sondern noch 2 Klicks weiter verlinkt ist. Respekt. :-D
Weiterhin, seit Tango verschwinden die Buchstaben auch wieder, wenn man die Schwelle der Anwendungen wieder unterschreitet. Also genügt es mittlweile auch, einfach paar unsinnige Sachen zu deinstallieren.
Viel Spaß
ui, sorry. eigentlich war da der Link direkt zur Lösung. hmpf. komisch. ist korrigiert.
ja super jetzt wo mein interop unlock weg ist, gibt es eine lösung... :-(